Warum funktioniert der LED Streifen nicht?

2 Antworten

Sieh mal die Bilder

So geht es  - (Licht, LED, Streifen) So geht es nicht muss man eben ausprobieren  - (Licht, LED, Streifen)

Hat es überhaupt schon mal funktioniert?? 

Phoyba Rgb Led Streifen blinken dauerhaft?

HAllo, ich habe mir den Phoyba Rgb Conbtroller und den passenden Streifen gekauft. Jetzt habe ich alles angeschlossen, doch blinken die Led Streifen die ganze Zeit in Rot, Grün, Blau. Ich kann auch die Farbe nicht wechseln oder ausschalten. DEr Controller reagiert nicht auf den Controller.

Hier das Set:

https://www.amazon.de/Phobya-LED-Flexlight-RGB-Controller-und-Fernbedienung/dp/B005EOB830/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483365719&sr=8-1&keywords=phobya+led

...zur Frage

Gibt es LED Streifen ohne Rot als RGB

Hallo, ich habe ein LED Lichtband mit RGB wenn ich es anschalte kommt kein Rot nur lila,blau,gelb, weiß, und die zwischenfarben, aber kein Rot , orange oder Rottöne, kann das sein, oder liegt es vileicht am RGB gerät?

...zur Frage

5050 RGB LED Band flackert

Hallo,

ich habe mir ein 5m 5050 RGB LED Band gekauft. Ich habe ein Paar Streifen zugeschnitten und wieder zusammengelötet. Als ich dann versuchte sie einzuschalten kam kurz ein helles Licht und dann war gar nichts mehr. Ich habe dann einen anderen Led Streifen ausprobiert und das Ergebnis war dann, dass die blauen und roten Led´s die ganze Zeit flackern, die grünen hingegen brennen ein wandfrei. Ich kann mit dem Rgb Controller allerdings auch keine Farben mehr wechseln. Hat jemand einen Lösungvorschlag? Ich bin mir nicht sicher ob der Controller kaputt ist oder ob evtl. auch das trafo einen Schaden hat. Würde mich für schnelle Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Led Lampe mit Bewegungsmelder?

Schönen guten Abend, Und zwar habe ich das Haus auf Led Strahler umgerüstet. Alles passt wunderbar. Doch vorne war ein Strahler an der Ecke vom Haus, der einen Sensor, Bewegungsmelder mit unten dran geschraubt hatte. Vorne an der Haustür, ist der Bewegungsmelder und zwei weitere Lampen angeschlossen, die aber noch Halogen sind. Habe also nur die eine Ecke des Hauses mit LED Strahler umgebaut. So nun habe ich ein Problem. Jeder led Strahler am Haus geht aus nach der Zeit, wenn sich keiner mehr vorm Bewegungsmelder bewegt, außer der eine LED Strahler an der Ecke des Hauses. Was kann das sein? Muss doch noch irgendwie ein extra Sensor angebracht werden, der die Signale an den Bewegungsmelder am Eingang weiter gibt, oder wie?

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Bewegungsmelder: Wieso bleibt plötzlich Licht an?

Hallo,

draußen am Haus habe ich einen Bewegungsmelder, der die Außenbeleuchtung steuert. Lief bisher tadellos (Licht geht bei Dunkelheit an und geht nach ca. 2 Minuten aus).

Seit heute brennt das Licht aber dauerhaft, obwohl ich nichts verändert habe. Was kann das sein?

...zur Frage

RGB LED Flexband trennen und verbinden?

Ich habe mir ein LED Flexband von Poco gekauft. Nun wollte ich es anbringen und habe an den markierten STellen geschnitten um es um die Ecke zu legen. Ich habe die Verbindungen angebracht und auch auf die richtigen Pole geachtet. Aber es leuchtet jetzt nur bis zum ertsen Cut.....was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?