Warum funktioniert der Klinkenkabel Adapter nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ging das denn vorher mal?

es gibt verschiedene bauarten wenn er den main kanal abschaltet/umschaltet,

meist sitzt und der Rückseite vom klinken buchse eine art schalter der mechanisch durch den stecker betätigt wird.

ich würde sagen das da eine macke ist.

Nudelsalat59 18.05.2017, 12:45

Der Amp ist relativ neu (nichtmal 2 Monate) und habe vorher noch keine Kopfhörer angeschlossen.

0
Kiboman 18.05.2017, 12:53
@Nudelsalat59

wenn der adapter den genormten maßen entspricht, liegt es wohl, nicht daran.

was anderes fällt mir nicht auf, was passiert wenn du es mal in den effekt kanal steckst?

nicht wundern der kanal ist mono dann hast du nur links sound.

0

Treiber mal aktualisiert?

LG

Nudelsalat59 18.05.2017, 12:39

Was für Treiber? 0.o

1
schulzzrene 18.05.2017, 12:47
@Nudelsalat59

Oh sorry, hab das falsch verstanden :D

ich glaube auf dem Verstärker müsste es irgendwo ein Rädchen oder Köpfchen gehen, mit dem du das Ändern kannst.

LG

0

Was möchtest Du wissen?