Warum funktioniert der HDMI Anschluss meines benqs nicht?

1 Antwort

Hei, darf ich fragen warum du ein defektes Kabel ausschließt?

Funktioniert der Monitor noch wenn er von anderen Quellen (zum Beispiel von einem PC) ein Signal bekommt? Funktioniert die PS4 an einem anderen Bildschirm (über HDMI) ?

Gruß T

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Wie lang darf ein HDMI Kabel maximal sein, damit es noch reibungslos funktioniert?

Ich brauche ein möglichst langes HDMI Kabel, möchte aber keinen Qualitätsverlust erleiden. Wie lang darf es maximal sein?

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

BenQ XL2720T ps4 kein sound

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir heute ein BenQ XL2720T Monitor gekauft und dort meine PS4 Via HDMI angeschlossen, nur habe ich kein Sound. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?