Warum funktioniert der hack bei der G70 bei mir nicht?

1 Antwort

Bitte mehr Infos.

  • In welchem Format sind die Videos gespeichert?
  • Mit welchen Programm möchtest du die Videos öffnen?
  • Hat es vor deinem "Hack" noch funktioniert?

Wenn das Filmen nach deiner Änderung in 60FPS und 30FPS funktioniert dann hast du deine Frage falsch formuliert. Dann funktioniert es ja.

Hallo zusammen, ich benutze Movavi um Videos zu schneiden. welche aber nach dem export verpixelt sind... was tun?

Ich Schneide 2 Videos zusammen eine Handyaufnahme und ein Gamerekorder, falls das wichtig ist.

Die Projekt Frameeinstellung ist 60 FPS Samplingrate 41000 .... Egal mit welchen einstellungen ist es exportiere, es gibt immer wieder bildfehler, es stellt sich verpixelt und in falschen farben dar... Einmal habe ich es geschafft, dass es ging, allerdings funktioniert es nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Panasonic Lumix G70 Bild unscharf und automatisch gezoomt?

Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Panasonic Lumix G70 geholt. Jedoch wird bei der das Bild schon automatisch 3x mal gezoomt. Ich habe versucht das runterzuregeln, es jedoch nicht geschafft. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Panasonic Lumix G70 erkennt Objekt nicht. Was tun?

Hallo Leute, meine Panasonic Lumix G70 erkennt meine Canon 50mm Festbrennweite nicht, dementsprechend funktioniert der Autofokus nicht. Ich habe dieses Objektiv mit einem Speedbooster angeschlossen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Wie stelle ich den shutterspeed-wert ein panasonic lumix g70?

Wie stelle ich den shutterspeed-wert ein panasonic lumix g70?

...zur Frage

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70)?

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70) ?

...zur Frage

Kann man mit der Panasonic Lumix G70 über USB laden und gleichzeitig Filmen?

Kann man über eine Powerbank oder einem Kabel über USB laden ?
Z.b. Für Lange Aufnahmen oder für Unterwegs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?