Warum funktioniert der Flughafen Frankfurt Telekom Wifi Hotspotlogin nicht mehr auf meinem Galaxy S6?

2 Antworten

Hallo Darkalchemist,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein bei der Wlan-verbindung steht das ich mit Telekom verbunden wurde. Doch ich kann es dennoch nicht nutzen um zu surfen, weil  ja der Wlan-Login nicht aufgerufen wird. Auf der App Telekom online steht beim login, das der Backend(technische Probleme) fehlerhaft ist und ich es später versuchen sollte.

0
@Darkalchemist

Hey Darkalchemist,

danke, das hilft mir schon.

Die Meldung aus der App sagt es bereits. Es gibt technische Probleme. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, wann der HotSpot wieder läuft, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Hast du vlt alle deine freimütigen verbraucht?

nein da ist es doch immer kostenlos!

0

WiiU verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

Ich habe alles probiert, sitze seit 3 Stunden hier und raste fast aus! Ich habe mir für Geld ein Spiel im eShop gekauft und das wurde dann runtergeladen! Nun wurde bei 15% der Download gestoppt, weil die WiiU nicht mehr mit dem Internet verbunden war. Und es geht nicht mehr. Ich habe alles versucht was geht. Die IP-Adressen manuell einzugeben, alles... Aber alle anderen Geräte (Handy, PC,...) können auf das WLAN zugreifen, auch wenn man sich neu darin einloggt. Und die WiiU nicht. Ich würde mich so freuen, wenn jemand eine Lösung hat! Sonst macht die WiiU keinen Sinn für mich PS: Die WiiU loggt sich auch in andere Netzwerke ein... Nur meins nicht

...zur Frage

Netzwerk-Problem (Ip aber kein Internet)

Hallo,

der Laptop meines Vaters (HP Compaq 6730b mit Win XP Pro) soll fürs Internet konfiguriert werden mit  Fritzbox 7270. Über Wlan (Intel wifi link 5100) versucht der Rechner eine Verbindung aufzubauen, bekommt aber keine IP. Hab schon alles versucht, per Wifi-Schnelleinrichtung und manuell über Windows, es klappt einfach nicht. Dann habe ich versucht, erstmal über LAN zu konfigurieren, Broadcom Netzwerktreiber installiert und angesteckt. Der PC bekommt auch eine IP von der Fritzbox, aber ich habe keinen Zugriff aufs Internet, kann nicht mal die Fritzbox anpingen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte? Sitz schon ne Stunde da und werd langsam verrückt! Vielen Dank!

...zur Frage

Warum geht meine Freundesliste bei Steam nicht?

hey leute,

ich hoffe ihr habrt zeit und geduld mitgebracht ansonsten lest erst gar nicht weiter!!!!!

also ich hab ein problem mit steam undzwar kann ich meine freundes liste nicht sehn ich hab nur zugriff auf meine liste indem ich auf mein name bei steam gehe wo das profil ist und dort auf den reiter freunde zugreifen um leuten zu schreiben muss ich anschließend noch auf ihren namen gehen und auf nachricht sendne klicken... ziemlich viel geklicke. und bei uplay hab ich das gleiche problem zudem kann ich keine freunde adden und die mich auch nicht die freundesliste wird ebenfalls nicht angezeigt.

ich hab steam bereist 2 mal neu installiert aber das problem taucht nach ein paar minuten wieder auf. der steamsupport lässt auf sich warten und braucht mittlerweile 1 woche und ich werde langsam bisschen sauer.

ich hoffe jemand kann mir helfen und hat einen rat oder tipp oder eventuell hatte jemand das gleiche problem

...zur Frage

Kein Zugriff auf Galaxy S6 Fotos?

Hallo. Seit heute (Handy war nachts nicht aus) habe ich auf meinem Galaxy S6 mit Android 6 keinen Zugriff auf Fotos mehr, die mit dem Handy gemacht wurden oder gespeichert wurden. Ich kann nur auf neu gemachte in der Galerie zugreifen, auf alle anderen nicht. Weder mit einer App, noch mit der Fotos App noch mit der Galerie App. Ich kann die Fotos nur direkt über den Medienspeicher öffnen :(. Ich verzweifel...

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

Wlan Probleme: immer außerhalb des bereichs!

Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuchs mal da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem. Ich musste meinen Belkin Router wieder auf werkseinstellung zurückfahren und habe nun das Problem, dass ich mit meinem Handy (Samsung Galaxy mini) nicht mehr über meinen router ( wlan ) ins internet kann. Ich habe manuell meine Internetverbindung/WLANnetzt mit Verschlüsselungscode und allem was dazugehört hinzugefügt, allerdings kann ich nicht damit verbinden, da mein Handy mir dauernt anzeigt das mein WLAN Netzt außerhalb des Bereichs ist, obwohl ich sogar direkt neben meinem Router stehe. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert und nun nicht mehr.

Ich habe eingestellt dass nur bestimmte MAC adressen auf mein internet zugreifen können, was allerdings nicht das Problem sein kann da ich ja alle Adresen in meinem Router gespeichert habe. Deshalb müsste mein Handy ja auch zugriff haben.

Naja ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich bin mit meinem latein am ende.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?