Warum funktioniert der Code nicht(java)?

JavaCode - (PC, Informatik, Java)

2 Antworten

Weil du in der Loop selbst den Variablen a und b immer den Wert 0 direkt am Anfang zuweist.

Du musst die Variablen außerhalb von der Schleife initialisieren (und logischerweise auch deklarieren)

Dass du die Zahlen jedes Mal neu auf 0 setzt. int a = 0 und int b = 0 müssen vor deine Schleife :).

Mit 25 Jahren Programmieren lernen?

Hey Leute bis jetzt habe ich nicht wirklich etwas aus meinem leben gemacht

Ich sitze die ganze Zeit vor meinem Pc fast jeden Tag ca 8-10 Stunden am WE auch noch länger manchmal bis zu 16 Stunden am Tag und bin die ganze zeit am zocken oder gucke mir auf You Tube etwas an ...

Hab auch momentan keine gute Arbei, welche mir spaß macht weil ich nie was für Schule usw gemacht habe arbeite als Kurierfahrer.....

Deswegen will ich mein Leben komplett ändern ..

Da ich die ganze Zeit am Pc verbringen will ich Programmieren lernen und später zu den guten bzw zu den besten gehören und damit auch Geld verdienen am 10,000 Euro pro Monat ...

Da ich ja schon sehr viel Zeit am Pc verbringe ist es kein Problem für mich bis zu 12 Stunden damit mich zu beschäftigen, wenn ich mich damit Selbständig machen kann, könnte ich ja auch bis zu 16 Stunden damit verbringen denn dann müsste ich ja nicht irgendwo arbeiten und könnte meine ganze Zeit für programmieren investieren ...

Deswegen die Frage kann man noch mit 25 Jahren damit erfolgreich werden?

Ich kann momentan 0 programmieren und hab davon nicht viel Ahnung aber bin bereit, bis zu 10 Stunden täglich zu investieren, wenn ich mehr zeit habe dann auch bis zu 12-16 Stunden reicht das ?

Wenn ich heute damit anfangen kann ich in 5 Jahren ein guter Programmierer sein und damit Geld verdienen??

Ich will etwas aus meinem Leben machen und programmieren wäre das richtige für mich da ich gerne meine Zeit am Pc verbringe...

Also was glaubt Ihr kann man mit 25 Jahren damit anfangen und hat man die Chance auch damit sehr erfolgreich zu werden?

...zur Frage

Hallo, mein Problem ist, dass mir Open Office meine Tabelle nicht richtig sortiert. Erst sortiert es richtig und unten auf einmal wieder falsch...

...zur Frage

Ideen für ein Informatikprojekt in Java?

In der 10. Klasse sollen wir als Projekt ein Computerspiel in Java programmieren. Die Programmierumgebung ist BlueJ.

Ich hatte an ein Taktik-Spiel gedacht, aber das könnte etwas zu kompliziert werden. Vielleicht habt ihr Vorschläge zu einer vereinfachten Umsetzung.

Ein Jump and Run oder so ist irgendwie so langweilig aber auch über einen Vorschlag in diese Richtung wäre ich dankbar.

Eine Anwendung, die kein Spiel ist wäre auch in Ordnung (aber nichts wie Taschenrechner oder Kalender)

Es wäre toll wenn ihr einfach ein paar Vorschläge für Spiele/ Anwendungen schreibt und wenn ihr Programmierkenntnisse habt Vorschläge zur Umsetzung.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Tabellen mit Java programmierern?

Wie kann ich mit java eine tabelle erstellen in die werte eingetragen werden ? und mit denen dann gerechnet wird ?

...zur Frage

Java code zu: werfen?

Ich muss ein Spiel programmieren indem ich ein Spielfeld habe (mit 2 Spielern) mit Murmeln und ich muss die Murmeln in ein Loch transportieren, die Murmeln sollen sozusagen Random irgendwo hin gewürfelt werden bis sie in das Loch sind.
Kann mir jemand helfen solch ein Code zu schreiben? Mache es bei NetBeans.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?