Warum funktioniert der code nicht so wie er soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wo lässt du die Geschwindigkeit ausgeben? Ich sehe keine print-Funktion o.ä..

PS.: Schau dir an, was die input-Funktion macht. Hier findest du einige praktische Beispiele: http://anh.cs.luc.edu/python/hands-on/3.1/handsonHtml/io.html.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
26.06.2016, 13:48

das ist ein code aus dem Buch von dem ich Python lerne ...laut diesem sollte einmal die frage auftauchen und nach int(geschwindigkeit) 17

0
Kommentar von flo192
26.06.2016, 13:55

Vielen Dank

0

Du musst es natürlich mit ausgeben. Irgendwo steht doch bestimmt im Programm

print("wie hoch ist die Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?");

Dann muss du das ergebnis hinzufügen: 

print(geschwindigkeit);
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
26.06.2016, 13:52

sollte: int(geschwindigkeit) nicht dann die Zahl ausgeben in dem Fall jetzt 17?

0
Kommentar von flo192
26.06.2016, 13:56

oh okay ich danke dir :D

0

Obwohl ich diese Programmiersprache nie gemacht habe, wundert es mich, dass du auf deinem Screen der Satz '
wie hoch ist die Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?\\\\n' herauskommt, wenn nirgendwo ein print Methode steht.

int() wandelt dir die Eingabe bloß in eine Integer Zahl um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?