Warum funktioniert der Adblocker nicht mehr(Internet)?

2 Antworten

Was genau für Werbung wird angezeigt? Manche "adds" werden vom AdBlocker nicht erkannt. Ansonsten mal dein Plugin neu installieren ;)

von den verschidendsten angeboten etc. es öffnet sich auch immer werbung namens sonictrain

0
@Spannend

hmm lass mal dein virenscanner laufen und installier dir mal den Adblocker neu .. vielleicht nimmst du mal nen anderen. ich benutze zb ABP .. läuft super 

0

Neu installieren und vor allem, der muß dann aktiviert werden.

adblocker deaktivieren mac

hallo!

wie deaktiviere ich den adblocker aufm mac? ich benutze safari, über die safari einstellungen funktioniert das nicht..

danke schon mal! :)

...zur Frage

Google Chrome und Opera Öffnet automatisch tabs wenn ich irgendwo hin Klicke

Tach Leute :D Immer wenn ich Bei Chrome auf ner seite bin und z.B. auf Abspielen klicke öffnet sich ein tab manchmal öffnen sich sogar 5 bis 6 tabs das war bei Mozilla Firefox genauso deswegen hab ich mir opera runtergeladen für 10 min war bei opera alles okay aber dann fing das auch an und das geht jetzt schon bestimmt seit 3-4 monaten so ich hab alle unnötigen sachen deinstalliert aber nichts hat sich verändert kann mir einer sagen warum das so

danke im vorraus

...zur Frage

Jedesmal wenn ich irgendwo hinklicke öffnet sich Werbung? [Google Chrome]

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen Windows 7 Computer und benutze Google Chrome um ins Internet zu gehen. Seit einer Weile wenn ich z.B irgendwo auf einer Seite bin oder etwas spiele und irgendwo hin klicke öffnen sich neue Seiten mit Werbungen. -_-' Übel nervig.. Habe einen Adblocker drin aber bringen tut das nichts. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Schonmal Danke im Vorraus,

LG Surayx33

...zur Frage

Wie kann man den Adblocker ausstellen?

Mein Adblocker ist anscheinend an und ich habe keine Ahnung wie man ihn ausmacht ^^ Weiß jemand wie man den ausmacht?

...zur Frage

Welche Adblocker sind zu empfehlen?

Also ich möchte Mal nen Adblocker ausprobieren aber weiß nicht welche da so die besten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?