Warum funktioniert das zurücksetzen meines Werkszustands nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach handy aus mach diese tastenkombi home/ein/volume tasten

Dann mal auf hard reset dann gehts vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du wieder auf dem recovery bildschirm bist ist es ja fertig zurückgesetzt, was ich nicht verstehe ist warum du die recovery benutzt und dein handy nicht einfsch in den einstellungen zurücksetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungMel
26.07.2016, 16:50

Ich mach es so weil ich es nur so kenne und man mir es vorgeschlagen hat & wie kann ich jetzt mein Handy anschalten?

0
Kommentar von askfast
26.07.2016, 16:52

na die option reboot system now anwählen, und die recovery zu benutzen ist umständlich, wie kommts das jemand weiß wie man den recovery modus benutzt aber NICHT weiß das man einfach Einstellungen -> Wiederherstellung und Zürücksetzen -> Telefon auf Werkszustand zurücksetzen Benutzen kann?

0
Kommentar von askfast
26.07.2016, 17:01

Okay KD

0

Was möchtest Du wissen?