Warum funktioniert das WLAN vom WLAN Router nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch WLAN gebucht, falls man das bei deinem Tarif extra machen muß, denn ansonsten ist WLAN vom Provider deaktiviert

"vorhin ging es noch", damit meinst du es war kurzzeitig sichtbar oder du hast es schon tagelang ohne Probleme erfolgreich benutzt ?

wahrscheinlich hast du das TC7200, hier ein Link zum Handbuch und auf Seite 18 ist beschrieben wie du dich ins Menü einloggst: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/privatkunden/doc/Benutzerhandbuch_TC7200_130716.pdf

du hattest recht, die haben vergessen mir das wlan zu buchen :) und ich bin hier fast amok gelaufen hahahaaha

0

Prüf erstmal die Einstellungen des Routers. Eventuell ist es in der Konfiguration abgeschaltet und eventuell kann man das dann bei diesem Typ nicht mit dem externen Button einschalten (Sicherung).

wie prüft man das ? (frauen und technik) hahaha

0
@abc221

da hat netzy schon geschrieben, wie man sich am Router anmeldet - und da prüft man das dann.....

0

versuch ales zu neuzustarten den kabel vom router abzunehmen und dann 10 sek warten und wieder anmachn

habe das grad gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?