Warum funktioniert das WLAN vom WLAN Router nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch WLAN gebucht, falls man das bei deinem Tarif extra machen muß, denn ansonsten ist WLAN vom Provider deaktiviert

"vorhin ging es noch", damit meinst du es war kurzzeitig sichtbar oder du hast es schon tagelang ohne Probleme erfolgreich benutzt ?

wahrscheinlich hast du das TC7200, hier ein Link zum Handbuch und auf Seite 18 ist beschrieben wie du dich ins Menü einloggst: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/privatkunden/doc/Benutzerhandbuch_TC7200_130716.pdf

du hattest recht, die haben vergessen mir das wlan zu buchen :) und ich bin hier fast amok gelaufen hahahaaha

0

Prüf erstmal die Einstellungen des Routers. Eventuell ist es in der Konfiguration abgeschaltet und eventuell kann man das dann bei diesem Typ nicht mit dem externen Button einschalten (Sicherung).

wie prüft man das ? (frauen und technik) hahaha

0
@abc221

da hat netzy schon geschrieben, wie man sich am Router anmeldet - und da prüft man das dann.....

0

versuch ales zu neuzustarten den kabel vom router abzunehmen und dann 10 sek warten und wieder anmachn

habe das grad gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht ?

0

Unitymedia Modem + Belkin 600 db - WLAN Problem?

Moin ich hab ein Problem nach ca. 1,5 Std Internet Nutzung bricht die Wlan Verbindung ab. Ich muss dann wieder den Modem von Unitymedia + Belkin Router neu starten, dann funktioniert wieder Wlan problemlos.

Ich habe bereits den Router zurückgesetzt und neu installiert + und Unitymedia Modem ebenfalls... Aber weiterhin das Problem

Und der Wlan Verstärker lässt sich zum Router auch nicht mehr aufbauen?

Was nun?

...zur Frage

Technicolor TC7200.20 Wlan nicht im unternmenü auffindbar?

Hallo zusammen

Bei mir ist gestern die Sicherung angesprungen und seitdem an funktioniert der Wlan nicht. Ich habe den Knopf an der Seite gedrückt um den Wlan zu aktivieren aber es tut sich nichts. Einen Reset habe ich auch unternommen und sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hilft.

Ich habe mich im Modem angemeldet und habe im Untermenü die '' Wireless'' funktion nicht mehr. Als ich das Modem Konfiguriert habe war die Funktion noch da aber seit dem Vorfall nicht mehr.

Im Bild sieht man wo die Funktion eigenltich sein sollte.

...zur Frage

Ist ein Fritz box wlan verstärker mit telekom router kompatibel?

Wie haben einen Speedport wlan router von der telekom, der jetzt blöderweise kaputt gegangen ist. Funktioniert ein wlanverstärker von FRITZ! auch in Kombiation mit unserem Router?
Danke

...zur Frage

(Kabel BW/UNITYMEDIA) Router Technicolor TC 7200 Firmware update?

Wie kann ich Mein Wlan Router updaten?

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

WLAN Router mit Kabel Modem verbinden?

Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 3131 an den Kabel Modem Arris TM502B/220 (KABEL BW) anschließen. Das funktioniert allerdings nicht (Fritzbox findet kein DSL) , wahrscheinlich weil das Kabel Modem keinen DSL Ausgang hat sondern nur eine Ethernet Ausgang (also wahrscheinlich schon einen LAN Router integriert hat). Wie bekomm ich den Router jetz zum Laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?