Warum funktioniert das Spiel Shadow of Memories nicht?

Das ist das besagte Spiel - (Windows, PC-Spiele)

2 Antworten

Ein grosses Problem dass du da ansprichst. Um mich kurz zu fassen: Bei deiner CD greifen spezielle Kopierschutzmaßnahmen, die win8 nicht genauso interpretiert wie andere win Versionen. Ich würd's mal im Kompatibilitätsmodus probieren, ggf auch die Installation. Hatte bei "Star Trek Armada 2" das selbe Problem, da unter win10...

Okay wo finde ich denn diesen Kompatibilitätsmodus?

Spellforce 2 Shadow of Wars auf Windows 8 spielen?

Also ich möchte Spellforce 2 Shadow of Wars auf meinem neuen Laptop mir Win8 spielen. Es installiert sich auch und wenn ich es starten will erscheint eine Meldung, dass ich noch was mit dem Schutzsystem machen muss, dann drücke ich ja und es kommt: "Fehler irgendwas mit Adminrechte nicht da oder so".

Wie kann ich es denn spielen? Direct 9.0 ist dann auch installiert und einmal sogar xFire. Wie starte ich es auf Win8?

Dragon Storm (auch von Teil 2) konnte ich nicht einmal installieren weil es autorun nicht öffnete.

...zur Frage

World of Tanks 9.17?

Hallöle, ich habe mir heute das neue update von WoT gezogen. Mein Problem ist, dass ich das Spiel nicht starten kann. Das Fenster öffnet sich und ich kann auch spielen drücken aber wenn sich das Client-Fenster öffnet schließt es sich sofort wieder. Ich hatte das gleiche Problem auch beim Testserver, dort konnte ich es auch nicht beheben. Was kann ich machen, damit das Spiel startet?

...zur Frage

Wieso startet Cod bei mir nicht?

Mein PC:

i3 7100

GTX 980

8GB DDR4 Ram

Windows 10

Habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops 3 gestern gekauft in Steam und installiert. Jedoch wenn ich es starte kommt ein Fenster, dass es startet. Dieses verschwindet relativ schnell wieder und dann passiert nichts mehr. Wenn ich das Spiel nochmal versuche zu starten kommt eine Meldung dass das Spiel bereits läuft. Und im Taskmanager steht auch irgendwas mit Black Ops 3. Aber ich sehe kein Spiel.

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

H1Z1 Startet nicht Windows 10?

Moin ich wollt2 gestern mit nem freund H1Z1 king of the kill zocken ich konnte mich anmelden und start drücken danach hat sich ein weißes fenster geöffnet und wieder geschlossen danach auch das anmelde fenster das wars mehr passierte nicht habe das spiel deinstalliert und die game ordner gelöscht und neu geladen kein erfolg problem besteht weiter ich spiele es über Steam auf Windows 10 Pro 64 bit sonst lief das game problemlos. danke & mfg.

...zur Frage

Wo gebe ich bei Spellforce 2 Shadow Wars den CD Key ein?

Ich denke, dass ich deshalb nicht das Spiel starten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?