Warum funktioniert das Programm "Mail" unter Windows 10 nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle ein "Clean Install" also dass zurucksetzen des PC´s,sodass Win 10 neu Installiert wird(dies kann man in den Einstellungen machen) und dann läuft alles sehr gut.

Bei mir ging Mail und Kalender nicht,sowie der Browser Edge,danach ging es wieder.

Die Gründe für diese Fehler sind halt noch  eher unbekannt,da Win 10 neu ist(also die Final Version).

Ok, ich habe im Windows Feedback gesehen dass viele Leute dieses Problem haben.

Ob ich einen "Clean Install" überhaupt riskieren will, das muss ich mir erst noch überlegen.

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0
@DepravedGirl

Den Clean Install kannst du unter Einstellungen -Update und Sicherheit- Wiederherstellung machen.

Bei mir hat sich bei meinen beiden PC´s gelohnt.

Bei meinem 3 Pc  gabs gar keine Probleme von Anfang an,da haben die Entwickler Win 10 eigentlich recht gut hinbekommen.

Danke für den Stern

LG

1

@Abdulbari -->

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Ich gebe diese Antwort, damit ich dir die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort geben kann.

Was möchtest Du wissen?