Warum funktioniert das Programm "Mail" unter Windows 10 nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle ein "Clean Install" also dass zurucksetzen des PC´s,sodass Win 10 neu Installiert wird(dies kann man in den Einstellungen machen) und dann läuft alles sehr gut.

Bei mir ging Mail und Kalender nicht,sowie der Browser Edge,danach ging es wieder.

Die Gründe für diese Fehler sind halt noch  eher unbekannt,da Win 10 neu ist(also die Final Version).

Ok, ich habe im Windows Feedback gesehen dass viele Leute dieses Problem haben.

Ob ich einen "Clean Install" überhaupt riskieren will, das muss ich mir erst noch überlegen.

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0
@DepravedGirl

Den Clean Install kannst du unter Einstellungen -Update und Sicherheit- Wiederherstellung machen.

Bei mir hat sich bei meinen beiden PC´s gelohnt.

Bei meinem 3 Pc  gabs gar keine Probleme von Anfang an,da haben die Entwickler Win 10 eigentlich recht gut hinbekommen.

Danke für den Stern

LG

1

@Abdulbari -->

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Ich gebe diese Antwort, damit ich dir die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort geben kann.

Wie übertrage ich Emails von Windows Live Mail nach Windows 10?

Hallo Leute, derzeit benutze ich noch Windows 7, und hier das Mail Programm Windows Live Mail. Nun möchte ich meinen PC auf Windows 10 umstellen. Kann mir hier schon jemand sagen, wir ich die Mails aus Live Mail nach Windows 10 übertragen kann? Vielen Dank für kurze Hilfe. Gruss Christian

...zur Frage

Bewerbung über "Mail" von Windows 10?

Hallo zusammen,

ich hätte drei fragen.

Erstens: Ich habe vor ein paar Tagen eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige über das komische Mail Programm vom Microsoft Store (Windows 10) verschickt. Nun habe ich allerdings nach mehreren Tagen immernoch keine Eingangsbestätigung erhalten und frage mich langsam ob meine Mail überhaupt erfolgreich angekommen ist, da ich mir nicht sicher bei ob dieses Programm richtig funktioniert.

Zweitens: Ich habe die Bewerbung auf der Seite Stellenanzeigen.de vorgenommen. Jetzt wollte ich fragen ob schon jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht hat und ob die Mails dort auch zuverlässig beim Unternehmen ankommen.

Drittens: Ich habe mich außerdem noch auf Stepstone.de bei einer Stellenausschreibung beworben und auch eine Eingangsbestätigung (von Stepstone nicht vom Unternehmen selbst) bekommen. Jedoch habe ich mich mal auf der Offiziellen Seite des Unternehmens durchgeklickt und unter "Jobs" die besagte Stelle, die bei Stepstone vorhanden ist, nicht gefunden. Soll ich mir jetzt sorgen machen dass es die Stelle gar nicht gibt?

...zur Frage

Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Seit ich mein Laptop mit Windows 10 läuft, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Ständig kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll und wenn ich das tue, steht dort wieder folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Windows 10 Mail lässt Mails verschwinden?

Ich benutze das Mail Programm von Windows 10. Hierbei hatte ich wichtige Mails in einen seperaten, von mir erstellten, Ordner getan. Die Mails sind nun verschwunden, die Ordner sind noch da. Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?