Warum funktioniert das nie... Minecraft LAN-Verbindung

2 Antworten

Da Minecraft plattformunabhängig ist, liegt es höchstwahrscheinlich an der Firewall.

Mal die Einstellungen dort checken.

Funktioniert nur über kabel nicht über WLAN.

Internet wird ganz langsam, wenn ich ein Video hochlade auf Youtube. Bitte um Hilfe?

Seit neustem lade ich Videos auf Youtube hoch. Immer wenn ich ein Video uploade geht aufeinmal meine Downloadrate runter. Dies habe ich mit einem Speedtest gemessen. Eigentlich habe ich einen Download von 25Mbit/s, wenn ich ein Video hochlade ein Download von 0.5Mbit/s oder so. Und einfach nix kann ich im Internet machen, da es zu langsam ist. Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann.

Mfg Markus

...zur Frage

Minecraft über LAN verbinden?

Kann man PE und CP Version auf einem PE-Server zu zweit über LAN spielen (und umgekehrt)

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Port trotz Freigabe geschlossen?

Hallo, wie die Frage schon sagt habe ich einen Port freigegeben für meinen Minecraft Server(Port=25565 als UDP und TCP). Ich habe ihn außerdem in der Firewall als ein und ausgehende Regel, sowie im Antiviren Programm freigegeben. Ich dachte immer er wäre offen und es gibt ein anderes Problem warum der server nicht läuft aber nach einem Portscan hieß es, dass der Port 25565 geschlossen ist Weis jemand was der Grund sein kann dafür? Muss ich noch etwas anderes in der Fritzbox umstellen oder kann sogar der Internetanbieter den Port sperren?

...zur Frage

Minecraft LAN-Server frage zum Port

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wenn ich bei Minecraft einen Server im LAN öffne gibt es da eine Möglichkeit das sich der Server immer mit dem selben Port öffnet?

Danke im Voraus

-NiiRiXx-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?