Warum funktioniert das Javascript nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der eigentliche Inhalt sieht jetzt soweit nicht falsch aus, allerdings sieht es so aus als würde dein Script wegen Syntaxfehler nicht ausgeführt zu werden.

Du hast in Zeile 3 einen HTML-Kommentar "<!--" stehen, der von Javascript natürlich als Fehler wahrgenommen wird.

Mal abgesehen davon ist es generell eine schlechte Idee Variablen mit unspezifischen Namen wie x und i im globalen Scope zu definieren, heißt also sollten mit dem var-Keyword (bzw. let) deklariert werden.

Außerdem brauchst du das language-Attribut beim Scripttag nicht. (Und kannst theoretisch auch das type-Attribut weglassen, da "text/javascript" Standard ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkophator
16.04.2016, 22:42

Hab gesehen dass du die Frage nochmal gepusht hast; gibts dazu irgendeinen speziellen Grund? Könnte ja vielleicht auf Rückmeldung weiterhelfen, falls o.g. nicht geholfen hat.

0

Was möchtest Du wissen?