Warum funktioniert das Haustelefon nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal ohne Fritzbox rausnehmen.

Also direkt anschliessen.

Wenn es dann geht, dann liegt es an der Fritzbox.

Da Du von Wähltönen sprichst könnte es ein Analoges Telefon (eine Rufnummer und ein Gespräch zur Zeit möglich)

Schaue mal in der Fritzbox unter "einige Rufnummern" kann man das Festnetz abschalten.

Außerdem kannst Du prüfen ob die DECT Geräte angemeldet sind, unter Telefonie => Telefoniegeräte

Frage deinen Provider, vielleicht haben sie was am Anschluss geändert oder du hast die falsche Fritzbox

Auf was hast du die fritzbox programmiert (Telefon) digital oder analog

Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, ich habe die Telefonkabel nur an die Fritz Box angeschlossen..tut mir leid gut kenne ich mich damit nicht aus.

0

Dann klappt das auch nicht du musst mit dem PC in die fritzbox und Dort alles richtig einstellen

0
@Florian016

Könntest du mir eventuell schreiben wie man es einstellt? Also nur wenn du gerade nichts zutun hast :)

0

pc auf Browser oben eingeben fritz.box und enter drücken dann öffnet sich die fritzbox

0
@Florian016

Also ich habe es Angemeldet und alles befolgt! (Anmeldemodus, Pin etc) trotz allem Funktioniert es nicht!!

0

Was hast du für ein Anschluss ein digitalen oder analogen dementsprechend musst du die Box konfigurieren

0

(schonmal nach der Einrichtung die Box neu gestartet? Strom raus und wieder rein nach 10 sek)

0

Splitter und ISDN Dose ist richtig gesetzt bei analog?

0

Was möchtest Du wissen?