Warum funktioniert das Drucken nicht kann mir irgendwer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya herzilein35,

hast Du evtl. vor kurzen neue/andere Patronen eingesetzt?

Auch wenn der Rechner nicht direkt mit dem Netz verbunden ist, hat speziell HP (in letzter Zeit) das Problem, das nur noch ganz wenige Ersatzpatronen erkennt/angenommen werden...

Hast Du (evtl.) ein anderes/zweites USB-Kabel, das Du ausprobieren könntest?

Lässt sich den die Testseite drucken?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 17:50

Nein hatte noch die alten Originalpatronen . Mittlerweile läuft er wieder. Habe am Notebook einen defekten USB Anschluss

0

Guck mal unter Systemsteuerung bei  "Geräte und Drucker" ob der Drucker auf "Standard" definiert ist (grünes Haken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 13:13

Standard ist festgelegt hat aber keinen grünen Haken

0
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 13:46

Verstehe das nicht vorgestern druckte er noch einwandfrei

0

Hast du ihn auch angemacht? Wie ist er denn verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 13:15

Ja er ist an. USB Verbindung

0
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 13:40

Nein hat vor kurzem also vorgestern noch einwandfrei funktioniert

0
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 17:52

Ein anderes Kabel hatte ich nicht. Mittlerweile läuft er aber wieder. Mein USB Anschluss am Notebook ist defekt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 13:39

Hatte ich erst vor ca 4 Wochen neu installiert, da ich ein neues Notebook bekam. Ja wie oben erwähnt Kommunikation zwischen Computer und Drucker nicht möglich

0
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 17:54

Drucker habe ich neu installiert war aber nicht nötig. Geht mittlerweile wieder. Mein USB Eingang am Notebook ist defekt.

0

Was möchtest Du wissen?