Warum funktioniert das Booten nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut sich den überhaupt etwas? Und überhaupt, was hast Du denn für Komponenten verbaut, passen die denn zusammen?
 Oder wer hat den überhaupt gebaut ?

Ich würde mal sämtliche Anschlüsse /Strom, DAtenkabel, Schalter) überprüfen (lassen), außerdem, ob die Speicherriegel und zusätzlichen Karten richtig in den Steckplätzen drin sind. Hat das Netzteil genug Leistung?

Wie schon in einer anderen Antwort hier steht, musst Du wahrscheinlich beim ersten Start den Monitor am Grafikanschluss des MAinboards anschließen, damit etwas angezeigt wird. Und das Keyboard mal an einem andern USB-Anschluss anstecken (aber nur, wenn etwas am Bildschirm angezeigt wird und es immer noch nicht erkannt wird).

Für den ersten Boot sollte der Monitor Anschluss am Mainboard genutzt werden,

Was möchtest Du wissen?