Warum funktioniert das bei Windows 7 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin als Benutzer mit Admin rechten angemeldet. Die Frage nach
Ja/Nein kommt, welche ich auch mit Ja beantworte, allerdings passiert
nichts. Auch dort, wo die Frage nicht kommt hat anklicken keine Wirkung.
Und natürlich klicke ich auf den Link ;)

vermutlich hast Du die Windows Registry kaputt-"gereinigt" mit Registry-"Cleanern" ! -> System neu aufsetzen 

und lass die Finger von Registry-Cleanern !

Wenn Windows etwas nicht löschen will hilft eine Linux-LIVE-CD/DVD (z.B. Linux mint MATE ) weiter, mit der kann man Alles löschen wo sich Windows weigert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme987
06.01.2016, 00:44

Alles klar. Dann werde ich das ganze wohl neu installieren müssen. Danke.

0

Wenn du etwas anklickst, wo das Symbol daneben ist, kommt eigentlich die Benutzerkontensteuerung und will entweder, wenn du Admin bist, ein "Ja" oder, wenn nicht, ein Passwort. Bist du der einzige User des PCs? Wenn nein, dann kann es sein, das ein anderer Admin dir speziell diese Berechtigungen entzogen hat.

Oder klickst du etwa auf das Schild? Das geht nicht, das ist nur ein Symbol. Du musst auf den internen Link daneben klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme987
05.01.2016, 17:33

Ich bin als Benutzer mit Admin rechten angemeldet. Die Frage nach Ja/Nein kommt, welche ich auch mit Ja beantworte, allerdings passiert nichts. Auch dort, wo die Frage nicht kommt hat anklicken keine Wirkung. Und natürlich klicke ich auf den Link ;)


0

Was möchtest Du wissen?