Warum funktioniert das Auge der Wahrheit in Majora's Mask nicht?

1 Antwort

Hast Du noch Magie? Das Auge der Wahrheit verbraucht Magie beim Gebrauch.

Achsoo xD ouh man.. hahah danke

0

Ein Auge weniger geöffnet

Warum ist mein linkes Auge weiter zu, als das Rechte? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei majoras mask die hymne der zeit spiele und wieder tag 1 ist?

Ich spiele seit gestern majoras mask und hab gerade eben die deku prinzessin befreit und die Schweine Maske erhalten. Nun bleiben mir nur noch weniger als 12 Stunden, bis der Mond auf die Erde kracht.. Wenn ich gleich die hymne der zeit spiele, ist ja wieder tag 1. Muss ich danach wieder den Boss besiegen und die Prinzessin befreien und wird dann der Affe dewegen getötet oder bleibt alles so wie es jetzt ist, wenn ich bei dieser Eule speichere?

Danke ♡

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

The Legend of Zelda (was ist das für ein Link?)

ich hab hier ein paar Bilder von Link (The Legend of Zelda) gefunden und frage nun^^:

welcher "Link" ist das? und aus welchem Spiel kommt er??? Ich glaube ja, dass es sich majora's mask handelt, aber ich bin mir nicht sicher!! >.<

...zur Frage

Warum ist Epona in Majora's Mask erwachsen?

In The Legend of Zelda: Majora's Mask ist Link ein Kind, da er in die Zeit zurückgereist ist, in der Epona doch auch noch ein Fohlen war. Warum ist sie dann in Majora's Mask erwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?