warum funktioniert carharing nur mit Kreditkarte, oder online Banking, ich habe so etwas nicht, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dein Konto kann nicht gedeckt sein, die Firmen sparen sich dadurch solche Fälle, bei Autovermietungen ist es auch nijcht anders, zwar gibt es die Möglichkeit mit einer Bankkarte zu bezahlen, gleichzeitig muss man eine hohe Garantiesumme in bar vorstrecken

gewerbliches Carsharing oder bei solchen Plattformen wie Croove, Drivy oder Snapp Car ?

Bei uns in der Stadt hat man z. B. Cambio. Tresore sind mit Schlüsseln versehen. 

Das ist für die Betreiber eben einfacher. Kreditkarte wegen der Bonität.

Onlinebanking kann man relativ einfach bewerkstelligen. Notfalls mit dem Eingabegerät bei der Bank im Vorraum.

Bei den privaten Plattformen werden Gebühren abgebucht sowie eine Provision für den Autobesitzer

Viele Banken bieten aber auch schon Kreditkarten an. 

Entweder legst Du dir was davon zu oder Du kannst halt KEIN Carsharing machen!

So einfach ist das!

Es gibt auch schon Kreditkarten als aufladen Karte auch ohne Bankkonto gibt es bei Penny und Esso

Da kannste dir nur onlinebanking oder eine Kreditkarte zulegen.

Was möchtest Du wissen?