Warum funktioniert BMW Start Stop Funktion nicht?

1 Antwort

Dafür kann es natürlich viele Gründe geben.

Zur Batterie, wurde darauf geachtet, dass die Werte von Kapazität etc. der alten entsprechen? Wurde vielleicht eine normale Starterbatterie anstelle einer AGM oder EFB eingebaut?


Habe das Auto letzte Woche vom Händler gekauft, der hat eine neue Batterie nach den Vorraussetzungen von BMW eingebaut, ist also die richtige

0

Kupplung rupft bei kaltem Motor

Seit kurzem rupft die Kupplung bei kaltem Motor beim Anfahren. Bei warmen Motor nicht. Fahrzeug: BMW 316i. Was muss getan werden?

...zur Frage

Wechen würdet ihr nehmen; den Mercedes C63 ///AMG Oder den BMW ///M3 E92??

Hallo Liebe Community, ich spiele mit den Gedanken einen Mercedes C63 ///AMG zu kaufe oder vielleicht einen BMW ///M3 E92 . Da ich letzte Woch mit dem M3 E92 gehfahren bin war ich nicht so begeistert hatte heute meine Probefahrt mit einem C63 AMG die Leistung des C63 am brutalsten . Der Motor zieht wie Hölle und der Sound ist absolut einzigartig.

Jetzt > > > > mal eine Frage an euch; welchen würdet ihr nehmen, den C63 ///AMG , oder den///M3

...zur Frage

Bmw e92 mittelarmlehne?

Welche funktion hat der knopf unter der mittelarmlehne? Habe einen bmw e92 330 coupè und da ist einmal der knopf für das klimafach und noch einer ganz vorne... siet aus wie eine musikboxe mit einem pfeil drauf... Habe leider kein handbuch fürs auto...

...zur Frage

BMW E46 Kupplung kaputt?

Heute hat bei meinem BMW E46 beim anfahren plötzlich keine kraftübertragung mehr stattgefunden ich konnte in keinem Gang anfahren. Wenn ich bei laufendem Motor die Kupplung trete klappert es. Ginge gehen keine mehr rein kann dem schalthebel aber in die Position bewegen. Jetzt meine Frage ist es die Kupplung oder das Getriebe? Auto hat ca 150t drauf.

...zur Frage

Motor ruckelt beim starten im warmen Zustand / Bmw 320i E92?

Hallo zusammen, sobald ich meinen wagen etwas warm gefahren habe, kurz abstelle und im Anschluss den warmen motor starte, orgelt dieser 4-5 mal und springt erst dann an. Die Batterie ist neu, zudem wurde ein komplett neuer at-motor eingebaut (Bmw Vertragswerkstatt). Das Problem besteht weiterhin. Der wagen treibt mich in den Wahnsinn. Dieses Problem tritt auch auf, sobald der wagen länger in der Sonne stand (22 grad aufwärts). Der fehlerspeicher ist leer. Was könnte es noch sein? Beim fahren funktioniert alles prima. Kaltstart klappt auch normal.

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?