Warum funktioniert bei mir die WC-Deckel Montage nicht?

3 Antworten

Grüsse Erstmal eines eine Ferndiagnose ist schwierig und immer Lückenhaft,deshalb bleiben es Vermutungen. Ich kann mir nicht vorstellen das es am WC-bzw Deckel liegt. Die Halterungen können in verschiedene Positionen angebaut werden ,d.h. sie sind exendrisch -die Befestigung fürs WC ist nicht mittig Halterung. Du mußt da für sorgen das die Befestigung für den Deckel mittig in denLöchern des WC steckt. Eine weitere Möglichkeit siehe Beschreibung Amazon(3 beantwortete Fragen -6mm-8mm) halte ich aber für weniger möglich. Ansonsten frag jemanden aus den Bekanntenkreis -den sorry die Dinger sind eigentlich Idioten sicher. Aber kleine Problemchen sind immer möglich und meist mit kreativität zu lösen. Mit freunlichen Grüßen und viel Erfolg

Ja Danke, ;) ich hab das Problem lösen können! Mit viel Gewalt geht eigentlich alles ;) LG

0

Hallo, bei dem Preis würde ich nicht lange fackeln .Schick den Müll zurück und kauf Dir beim Heimwerkermarkt einen ,bei dem Du Dich informieren kannst ,wie das Ding verschraubt ist . Und der ist bestimmt nicht so teuer und schöner. V.G.

Reklamier das Ding und schick es zurück. Solche Deckel bekommt man auch im Baumarkt günstiger.

ich glaube nicht, dass das mein Problem lösen wird - bei meinem Alten war es die andere Seite die nicht funktioniert hat ^^ kauf ich mir einen neuen wird auch der nicht funktionieren - hab für das alles schon echt viel Geld ausgegeben :/

0
@oompaloompa

Dann liegt es vielleicht an der Toilette selber `? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Hat das Ding denn vernünftige Gewinde ?

0
@Strolchi2014

daran liegts bestimmt nicht - der original Deckel hat ja auch gehalten (wollte aber den Deckel vom Vormieter natürlich nicht behalten)

0

Was möchtest Du wissen?