Warum funktioniert bei mir die Nvidia Systemsteuerung nach dem neustart nicht mehr richtig (Menüpunkt surround verschwindet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 22Days ,

Also ich würde mal Testweise ausprobieren , dass du ( wenn es möglich es ) mal alle 3 Bildschirme an die DisplayPort anschlüsse steckst . Wenn die Surround-Funktion dann immernoch nicht funktioniert , dann würde ich mal den MSI Support anschreiben , bezüglich dem Problem . Die werden dir mit sicherheit mehr auskunft geben können ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem! Hast du es gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Days
22.01.2017, 22:47

Hab mich damit abgefunden. Wenn ich nich arbeite sondern spielen will muss ich die Dinger wohl oder übel immer wieder installieren.

0

Was möchtest Du wissen?