Warum funktioniert Akku vom Samung Galaxy S 3 Mini nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht NUR am Akku liegen. Vielleicht läuft eine Anwendung im Hintergrund und zieht ständig Energie: z.B. beim ständigen Verbinden mit dem Netzwerk oder Standortabfrage etc. Lösche mal alle unnötigen Apps u. säubere dein Smarty mit CLEAN MASTER von Datenmüll. Danach teste deinen Akku erneut -vielleicht wirst du erstaunt sein...

Hey Hepburn,

das passiert vielen Leuten die ein Samsung nutzen. Komischerweiße gehen bei den S3's der Akku oft kaputt. Und wenn es nicht der Akku ist, dann ist es die Ladebuchse. Bestell dir mal einen neuen Akku und schau, ob es daran liegt. Falls nicht, kann es sein, dass eine App von dir ziemlich viel Strom verbraucht.

Grüße, Immortalitas-T

Während dein Handy eingeschalten ist, einfach die Applikationen die im Hintergrund laufen beenden (Je nach Modell utnerschiedlich) , dann verbrauchst du nicht mehr so viel Akku!

Warum der Akku sogar verbraucht wird wenn dein Handy ausgeschaltet ist, weiß ich nicht....

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef

Was möchtest Du wissen?