Warum funktionieren WhatsApp Benachrichtigungen nicht mehr richtig?

2 Antworten

Kann sein dass das Update deine Systemeinstellungen teilweise zurückgesetzt hat. Solltest dir diese nochmal genauer ansehen

whatsapp vibriert ständig nervig

hallo, habe das htc one m 8, wenn ioch es auf lautlos habe, dann klingelt/vibriert mein handy auch nicht bei eingehenden anrufen/sms oder ähnliches, aber mein handy vibriert immer wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme, obwohl mein handy im lautlos modus ist! habe aber gar keine vibration bei den whatsapp benachrichtigungen eingestellt! es nervt einfach nur noch. wenn mein handy auf lautlos ist, möchte ich auch, dass mein handy komplett lautlos ist ( sowie es ja auch bei meinen anrufen, sms ist). kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

Hi Leute,

Ich hab mir das Huawei G8 gekauft und stehe jetzt vor dem problem das ich keine Ahnung hab wie das funktioniert... ich verzweifle einfach am Betriebssystem da ich von IOS komme und da alles Perfekt war.

Probleme sind:

Gibt es eine Möglichkeit (ohne nen "Go-launcher" oder einen anderen launcher) die rote zahl am whatsapp und Facebook icon mit der Anzahl der nachrichten anzuzeigen?

Wenn ich im Ruhezustand bin also handy in der Hosentasche, dann bekomme ich keine Benachrichtigung das ne whatsapp Nachricht kam. Weder ein ton, noch ne vibration. (ton und vibration sind eingestellt, und alles andere auch)

Ihr könnt mir glauben das ich schon stundenlang sämtliche Einstellungen durchsucht hab aber mir kommt einfach kein licht ins dunkel wenn es um android geht!!!

Bitte startet jetzt keine Diskussion über IOS & Android und irgendwelche vorschlagen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.

Alles was ich wissen will ist ob/wie ich die rote zahl am icon einstellen kann und was ich tun muss dass das handy mir bescheid sagt wenn ne Nachricht kommt!!!

...zur Frage

Nur eine Vibration und dann 10 Nachrichten?

Hallo, ich bekomme immer viele Nachrichten auf whatsapp und mein handy vibriert immer nur ein mal obwohl ich 10 nachtichtn bekommen habe. hat jemand eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Warum bekomme ich WhatsApp Benachrichtigungen obwohl ich keine Nachrichten bekommen hab?

Hallo zusammen, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S5 Neo). Und zwar bekomme ich immer eine WhatsApp Benachrichtigung in der steht "Du könntest Nachrichten erhalten haben" obwohl ich keine Nachrichten bekommen habe und mein Handy vibriert dann immer wie verrückt. Manchmal verschwindet das Popup dann wieder. Wisst ihr was das sein könnte? Ist ziemlich nervig, da mein Akku nun auch viel schneller schlapp macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?