Warum funktionieren meine spielenicht mehr wenn ich meinen pc auf win. 10 update?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weil die Spiele nicht auf das Betriebssystem ausgelegt sind? Wenn du keinen Weg findest, würde ich mich wieder für Windows 7 ( oder was du davor hattest) entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht dafür geschrieben wurden. Aber einen Weg über VM (virtuelle Maschine) gibt es immer und meistens funktionieren sie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder es ist irgendwie kaputt und du musst Windows 10 wider deinstallieren und danach neu drauf machen. Oder die Spiele sind zu alt.
Es kann aber auch an was anderem liegen. Ich bin kein Profi xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?