Warum funktionieren meine led streifen nicht?

2 Antworten

Hast du die Aura Software installiert?:

https://rog.asus.com/articles/maximus-motherboards/all-new-aura-lighting-control-and-rgb-strip-headers/

Und sind es die "RGB_Header1/2" Pins?

Ich finde zwar nur einen der rgb header pins aber auch wenn ich den rbg streifen dort rein stecke funktioniert es nicht

Die Aura sync Software kann ich zwar runterladen allerdings wenn ich dann in der entpackten Datei auf ausführen drücke wird mir nur gesagt; dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist

0
@SgtInfo

Dann musst du diese Software irgendwie draufpacken.. Ohne diese geht es nicht

0

Geht es ein bisschen genauer ?

Könnte es sein , dass Du "Asus Aura Sync" und "Asus Aura RGB" verwechselst ?

nein auf der verpackung der led bars steht Asus Aura Sync

0

Was möchtest Du wissen?