Warum funktionieren meine Lautsprecher nach dem Windows 10 Update nicht mehr?

Das ist die Fehlermeldung! - (Computer, Windows, Windows 10)

4 Antworten

Aktuellen Treiber für die Soundkarte drüber installieren. Du hast schliesslich gerade das Betriebsystem gewechselt. EVtl müssen dann einige Treiber angepasst werden.

Laut meinem Laptop ist er auf dem
neuesten Stand und findet beim aktualisieren nichts neues :/

0
@maebrc

Du solltest auf die Supportseite des Laptop-Herstellers gehen und nach dem neuesten Audio-Treiber schauen, downloaden und installieren. GGf. musst Du noch warten, bis der Hersteller - hoffentlich - neue Treiber zur Verfügung stellt.

0

Den Windows 10 Treiber installieren, falls der nicht geht oder es ihn nicht gibt den von Windows 8.1

Schau mal im Geräte-Manager ob irgendwelche Geräte keinen Treiber oder so haben

Nein da ist alles normal :/

0

Windows 10 alte Hardware kompatibel?

Hallo,

ich hab mir überlegt jetzt doch noch von meinem Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Jetzt stellt sich die Frage, ob das eher alte Mainboard und die treiber für Sound usw. kompatibel mit der neuen Version sind. Mainboard: Asus M4A87TD EVO Und übrigens hat der Update-Assistent gemeldet, dass die Hardware "OK" sei.

...zur Frage

Mein Laptopbildschirm ist nun schwarz, da ich im Task Manager die Anwendung Explorer.exe beendet habe. Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

HP Laptop startet immer wieder neu?

Ich habe letztens ganz normal versucht den Laptop anzumachen, was auch ging, jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern was ich gedrückt habe. Ich glaube aber das ich ihn neu gestartet habe. Nachdem neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden:

"Fehler bei der Anmeldung des Diensts "lokalerSitzungs-Manager".
Der RPC Server ist nicht verfügbar".

Der Laptop starten die ganze Zeit neu. Wie behebe ich das Problem jetzt?
(Windows 10)

...zur Frage

Kein Ton mehr nach Windows update?

Und zwar habe ich wie immer die Windows Updates gemacht aber mach dem Update gibt der Laptop keine Töne mehr...am Lautsprecher Symbol ist ein rotes Kreuz und es steht da kein Audio ausgabegerät installiert die Treiber sind auf aktuellen Stand und es steht eig auch da das alles einwandfrei funktioniert...ProblembeHandlung gibt auch keine Lösungen

...zur Frage

Wieso geben meine Lautsprecher keinen Sound wieder, obwohl alles funktionieren sollte?

Nach dem letzten Windows Update hatte ich einige Probleme mit meinen Einstellungen was Sound angeht, nur habe ich bis vor einigen Tagen meine Lautsprecher von der Marke Trust noch nicht getestet.

Ich hab festgestellt, dass zwar Sound ankommt, aber nicht von den Lautsprechern wiedergegeben wird. Die Lautsprecher funktionieren aber einwandfrei, da ich sie an meinem Handy getestet habe.

Ein Treiber-Update habe ich auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht.

Ich hab die Lautsprecher auch schon an den vorderen Klinkenbuchsen angeschlossen, aber sie haben immer noch nicht funktioniert.

Ich bin echt ratlos und habe auch schon Freunde gefragt was ich tun könnte, allerdings konnte mir niemand etwas sagen, was ich nicht bereits getestet habe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Wie behebe ich das Störgeräusch meines Soundsystems?

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit das Logitech Z506 5.1 Soundsystem und bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert. Aber als ich heute meinen PC und die Lautsprecher angemacht habe, kam ein extrem lautes Geräusch aus dem Subwoofer. Ich hab danach alle Kabel abgemacht und nur den Subwoofer angeschlossen und da kam das Geräusch auch. Es handelt sich um ein sehr lautes Piepen, oder Dröhnen, sowas in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?