Warum funktionieren meine Lautsprecher nach dem Windows 10 Update nicht mehr?

Das ist die Fehlermeldung! - (Computer, Windows, Windows 10)

4 Antworten

Aktuellen Treiber für die Soundkarte drüber installieren. Du hast schliesslich gerade das Betriebsystem gewechselt. EVtl müssen dann einige Treiber angepasst werden.

Laut meinem Laptop ist er auf dem
neuesten Stand und findet beim aktualisieren nichts neues :/

0
@maebrc

Du solltest auf die Supportseite des Laptop-Herstellers gehen und nach dem neuesten Audio-Treiber schauen, downloaden und installieren. GGf. musst Du noch warten, bis der Hersteller - hoffentlich - neue Treiber zur Verfügung stellt.

0

Den Windows 10 Treiber installieren, falls der nicht geht oder es ihn nicht gibt den von Windows 8.1

Schau mal im Geräte-Manager ob irgendwelche Geräte keinen Treiber oder so haben

Nein da ist alles normal :/

0

Windows 10 alte Hardware kompatibel?

Hallo,

ich hab mir überlegt jetzt doch noch von meinem Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Jetzt stellt sich die Frage, ob das eher alte Mainboard und die treiber für Sound usw. kompatibel mit der neuen Version sind. Mainboard: Asus M4A87TD EVO Und übrigens hat der Update-Assistent gemeldet, dass die Hardware "OK" sei.

...zur Frage

Wieso geben meine Lautsprecher keinen Sound wieder, obwohl alles funktionieren sollte?

Nach dem letzten Windows Update hatte ich einige Probleme mit meinen Einstellungen was Sound angeht, nur habe ich bis vor einigen Tagen meine Lautsprecher von der Marke Trust noch nicht getestet.

Ich hab festgestellt, dass zwar Sound ankommt, aber nicht von den Lautsprechern wiedergegeben wird. Die Lautsprecher funktionieren aber einwandfrei, da ich sie an meinem Handy getestet habe.

Ein Treiber-Update habe ich auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht.

Ich hab die Lautsprecher auch schon an den vorderen Klinkenbuchsen angeschlossen, aber sie haben immer noch nicht funktioniert.

Ich bin echt ratlos und habe auch schon Freunde gefragt was ich tun könnte, allerdings konnte mir niemand etwas sagen, was ich nicht bereits getestet habe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Headset nach Grafikkarten Wechsel nicht Erkannt?

Ich hab heute meine Grafikkarte gewechselt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Sound mehr hab. Alle meine Headsets werden im Geräte Manager nicht erkannt. Nicht mal der Normale PC Lautsprecher. Nur mein Mischpult und die Nvidia Output (Port 0 + 1) 

Wie behebe ich das?

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

2.1 Lautsprecher werden nicht erkannt

Hallo, hab letztens auf meinen PC Win 7 neu raufgespielt und jetzt werden meine Lautsprecher (2.1 Klinke) nicht mehr erkannt. Treiber wurden x-mal erneuert (Realtek HD Audio). Sie werden unter Wiedergabegeräte nicht angezeigt und im Realtek HD Audio Manager auch nicht, egal ob ich die Klingeneingänge hinten am Mainboard oder an der Front benutzte. Geräte Manager hat kein gelbes Ausrufezeichen und unten rechts im Icon wird auch das rote X nicht angezeigt.

USB Headset funktioniert einwandfrei am Mainboard und die Lautsprecher auch wenn z.B. mein Handy dran ist.

Wer ein paar Tips hat, immer her damit =)

MFG

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?