Warum funktionieren meine Bremslichter nicht

3 Antworten

Wenn die Lampen intakt sind, könnte sich eventuell ein Kabel gelöst haben, oder die Lampe sitzt nicht richtig in der Fassung. Das kannst bei einem Fiat selbst nachsehen.

Bremslicht geht nur wenn du auf die Bremse trittst, das Rücklicht/Schlußlicht brennt mit dem Abblendlicht.

das weiß ich das wenn mann auf die Bremse steigt, das da nur das Bremslicht an geht . Das Problem ist da das Abblendlicht ein und die gleichen Glühbirnrn sind, gehe ich davon aus das die birnrn ganz sind und es funktionieren müßte. Die Sicherung für die Bremslichter habe ich laut beschreibung auch ausgetauscht unf geht trotzdemd nicht

0

Dann wird der Bremslichtschalter defekt sein.

Hallo die Bremslichter haben gestern noch funktioniert . Da ich sicherungen ausgetauscht habe, seit dem funktioniert nur noch das Abblendlicht, da das ein und die Gleiche Glühbirne ist.

0

Hallo Ich Danke Dir für den Tip, Ich habe mich auf die suche gemacht nach den Bremslichtschalter und habe Ihn nach 2 Stunden suche endlich gefunden und habe draufgedrückt und funktioniert wieder. Also war nicht defekt den hats vieleicht nur rausgehauen nach dem Sicherungswechsel.DDAANNKKEE.

0

Was möchtest Du wissen?