Warum funktionieren Freeware Strecken im Ts15 bei mir nicht?

So sieht jede geladene Freeware Strecke aus - (PC-Spiele, Steam, Simulation)

3 Antworten

vermutlich hast du die nötigen payware oder freeware Addons nicht beziehungsweise asset packs.Welche Strecke hast du denn?

Ich habe die Strecken (WS)Seebergbahn,Hohensteinpass und Elbe Weser Dreieck.

0

Dann liegt es an deinem PC, wahrscheinlich ist er zu Leistungsschwach. 

Nein es läuft bei mir alles flüssig.Und habe auch einen guten Gaming Pc.Mit den Normalen Strecken habe ich ja auch keine Probleme.

0
@Mo24L

Tja, dann kann ich auch nicht helfen. Probiere es doch mit den Strecken die was kosten (z.B. Hamburg-Hannover) sie sind sehr liebevoll gestaltet und bei Steam für 29,99 Euro noch sehr preiswert. Guthabenkarten gibt es in jedem Saturn oder an fast jeder Tanke.

0

Du kannst die Addons aber auch Online bezahlen

0

weil wenn du keine Objeckte der strecke herunter lädst kannst du auch keine sehen

Und wo soll ich die Objekte herunterladen?Ich habe die Strecken (WS)Seebergbahn,Hohensteinpass und Elbe Weser Dreieck.

0

im railsim forum musst du auf Strecken und dann auf elbe weser dreieck und dann ALLE asset packs downloaden

0

bei den anderen kann ich leider nicht weiterhelfen

0

Keine Berechtigung zum Zugriff auf die Datei trotz Admin?

Hi Community,

ich habe gestern von meinem Laptop Win 10 runtergschmissen (macht mir nur ärger) und Win 7 installiert. Bin dabei die ganzen Programme nach und nach wieder zu installieren, die ich zuvor hatte. Läuft auch alles soweit gut. Nur macht ein einziges Programm mein Leben schwer. Ich möchte den aTube Catcher installieren und mich erwartet jedes Mal aufs Neue folgende Fehlermeldung, bevor der Installer ins Nirgendwo entschwindet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf das Element.

Ich habe den Installer von mehreren Seiten herunter geladen - unter anderem vom Hersteller - und es ist jedes Mal das Gleiche. Und das ist auch nur beim aTube Catcher so. Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu lösen. Ich habe meine Benutzerkonteneinstellungen geändert, habe mein Antivirusprogramm abgeschaltet und habe in den Eigenschaften des Installers gesucht. Laut dem besitze ich sämtliche Zugriffsrechte auf die Datei und bin auch als Besitzerin eingetragen. Ich habe versucht die .exe als Admin auszuführen und habe auch der Datei die Zulassung zum Ausführen erteilt. Sämtliche Foren die ich durchforstet habe, haben auch nicht die Lösung gebracht, die funktionieren würde.

Also: ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es hier in der Community jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG Caladria

...zur Frage

Fl studio Plugins funktionieren nicht! ://

Hey, Ich hab ein Problem mit den Plug ins bei fl studio. Undzwar funktioniert kein einziges. Und immer wenn ich sie öffnen will kommt ein Fenster mit: Sorry THIS Plugin couldnt be found Was habe ich falsch gemacht ! P.S ich habe eben ein neues Plugin runter geladen kann es sein das ich im Ordner irgendetwas verschoben hab

...zur Frage

rFactor Mod funktioniert nicht

Hi, ich habe Probleme, die Nordschleife zu installieren, ich habe die Mod gedownloaded und in den Ordner Locations des Spiels geschoben. Wenn ich das Spiel jetzt starte, funktionieren alle Strecken, nur die Nordschleife bleibt beim Laden ganz am Anfang stehen. Wenn ich die Leertaste drücke, stürzt das Spiel ab und ich bin auf meinem Desktop.

Kennt sich jemand damit aus oder hat er auch schon mal Probleme damit gehabt? Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Joggen: Strecke oder Geschwindigkeit steigern?

Ich möchte für den Cooper Test trainieren, in dem man eine bestimmte Strecke in einer bestimmten Zeit schaffen muss.

Ist es nun beim Training besser immer die selbe Strecke zu joggen und immer schneller zu werden, oder die Geschwindigkeit beizubehalten aber immer weiter zu joggen (weitere Strecken als für den Test benötigt)

...zur Frage

Strecken in Msts einfügen.

Hallo ich habe mir eine Strecke heruntergeladen und habe sie in den Routes Ordner eingefügt aber die Strecke erschien nicht in der Auswahl was habe ich falsch gemacht wie muss man das eigentlich machen da war noch so eine .diz datei was soll man mit der? Eine Readme war nicht vorhanden

...zur Frage

Orgasmus nur beim strecken?

Ich männlich (16) habe folgendes Problem und zwar ich komme nur zum Orgasmus wenn ich mich Strecke. Da frag ich mich wie soll das denn beim sex funktionieren? Kann man das irgendwie abgewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?