Warum funktionieren die proxys nicht?

1 Antwort

Sprichst Du wirklich von einem Proxy-Server oder hast Du schlicht Netzwerkprobleme? Wenn Du einen Proxy-Server meinst, welchen verwendest Du genau?

Ich glaub ich habs gelöst es lag an der lizenz von windows 10

0

habs doch nicht gelöst

0

kannst du mir bitte helfen normalerweise ist es nie so gewesen nur seit dem ich mir windows 10 geholt hab eigentlich ist es so gewesen das ich nicht dafür zahlen wollte und hab durch paar toolkits ohne bezahlung mir die lizenz geholt und windows 10 aber weil wirklich nichts geklappt hat hab ich mir halt mit bezahlung nochmal winsows 10 geholt das problem ist aber das es immernoch nicht funktioniert. Muss ich überhaupt Proxyserver verwenden und kann es sein das ich es auch nicht benutzen kann weil zum beispiel mein windows jetzt kein update gemacht hat also das aktuellste update ?

0
@Pancake33

Nein, Proxy-Server muss man nicht verwenden. Um dir zu helfen müsste ich eine Antwort auf o.g. Frage haben, also was Du genau eingestellt hast. Eigentlich sollte es absolut ausreichen, wenn Du jegliche Proxy-Konfiguration entfernst.

0
@threadi

Meinst du jetzt nur an den proxy server einstellungen

0
@Pancake33

Ich meine deine Proxy-Konfiguration, die Du vorgenommen hast.

0
@threadi

Wie kann ich das gucken. Ich bin dir echt dankbar

0
@Pancake33

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was Du eingestellt hast. Das musst Du schon selbst wissen.

0
@threadi

ich hab nichts was mit einer konfiguration zutun hat ich weiß halt nicht wie man sowas nachgucken kann. Das dumme ist ich kann einfach nichts an diesen proxys einstellen ich drücke auf porxy verwenden aus und verlasse die einstellunf wenn ich aber nochmal reingehe ist es wieder an

0
@threadi

Ich gehe bei den einstellungen auf „netzwerk und internet“, danach auf proxy

0

Proxyserver verwenden springt immer wieder zurück?

Halle Leute, Ich will meinen laptop wieder zum laufen kriegen hab alle Viren und so weiter entfernt aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar: Sobald ich den Internet Explorer öffne steht da "Proxyserver reagieren nicht." Sobald ich dann in Internetoptionen>Verbindungen>LAN-Einstellungen geh und dann "Proxyserver für LAN verwenden" abklicken will und auf OK klicke übernimmt das ganze das nicht und springt immer wieder zurück. Was kann ich machen das es abgeklickt bleibt?

Hab mich ja schon bisschen informiert da stand was von ob ich den ein Systemadmin bin aber eigentlich müsste ich ja einer sein weil ich auf dem Laptop nur einen benutzer hab und zwar mich selbst.

...zur Frage

Visual Basic OpenFileDialog Datei öffnen?

Hallo,

habe in VS 2017 einen OpenFileDialog erstellt (mit TextBox usw.). Möchte jetzt aber, dass wenn ich auf einen Button klicke, dass der eingegebene Pfad sich öffnet. Wie geht das?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows Version 1709 Fall Creators Update funktioniert nicht mit Avira?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Windows Fall Creators Update auf das Windows 10 Pro installieren. Ich habe auch schon gelesen, dass man dafür den Virenschutz deinstallieren müsste.

Ich habe für meinen Avira-Schutz bezahlt und habe Angst, dass, wenn ich es deinstalliere, auch mein Abo nicht mehr verfügbar/verwendbar ist für mein Gerät. Kennt sich damit jemand aus? Kann ich den Schutz nach dem Update wieder "normal" installieren? Oder reicht der Windows Defender schon als Antivirenschutz aus?

Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

Bios löscht Windows / macht es unbrauchbar?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Mein Bios hat nachdem ich es auf die Standart Einstellungen zurückgesetzt hatte, Windows im Prinzip gelöscht. Es hat eine für den Start verantwortliche Datei Names: Winload.efi gelöscht.

Das Problem kam jetzt schon das zweite mal vor. Ich habe dann sämtliches Probiert, mithilfe der Win 10 Pro CD oder Stick / Abbild.

Nichts hat funktioniert. Nun habe ich einen CMOS Reset gemacht, welcher zufolge hatte, das ich Windows nun im BIOS unter Boot-Manager wieder starten kann.

Das Automatische Booten endet aber immer in dem Winload.efi Fehler.

Das klingt für mich schon höchst merkwürdig. Ich habe aber keine Erklärung dafür.

Windows jedes mal neu zu installieren ist ja wohl auch keine Lösung.

Eventuell hat von euch auch schonmal jemand das Problem gehabt und weiß weiter:

Meine Hardware(braucht ihr noch mehr schreibt mir bitte):

Intel Core I7 4770K gerade nicht mehr übertaktet

NVIDIA GTX 980 TI Waterforce

16 GB Corsair LP Ram

ASUS Z87-DELUXE Gold Mainbord

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe :D

MfG Spinnie

...zur Frage

Proxyserver schaltet sich von allein an, was tun?!

Hallo, ich hab das Problem das sich mein Proxyserver immer wieder von alleine anschaltet. Es hat vor einer Woche angefangen, da stand als ich in Google reingehen wollte 'Proxyserver reagiert nicht', dann hab ich halt den haken bei Internetoptionen<Verbindungen<LAN-Einstellungen<Proxyserver für LAN verwenden weggemacht, aber nach einem Tag ist er wieder da. Am Anfang dachte ich das hört wieder auf aber tut es nicht. Ich habe einen Acer Laptop und Windows 8 (Falls das irgendwie weiter hilft oder so). Mich stört das sehr also könnte mir vielleicht jemand sagen wie das wieder weggeht? Ich verzweifle langsam. Danke

...zur Frage

PC an bei Stromausfall folgen?

Hey,

Hatte gerade nen Stromausfall (E4) und mein PC war an. Hatte gerade ein Game laufen. Ich mach mir da keine Sorgen, wollte aber dennoch wissen was da für schäden entstehen können.

Bei meinem PC ist nichts zu schaden gekommen.

Danke schon mal für die Lehrreichen Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?