Warum funktionieren die proxys nicht?

1 Antwort

Sprichst Du wirklich von einem Proxy-Server oder hast Du schlicht Netzwerkprobleme? Wenn Du einen Proxy-Server meinst, welchen verwendest Du genau?

Ich glaub ich habs gelöst es lag an der lizenz von windows 10

0

habs doch nicht gelöst

0

kannst du mir bitte helfen normalerweise ist es nie so gewesen nur seit dem ich mir windows 10 geholt hab eigentlich ist es so gewesen das ich nicht dafür zahlen wollte und hab durch paar toolkits ohne bezahlung mir die lizenz geholt und windows 10 aber weil wirklich nichts geklappt hat hab ich mir halt mit bezahlung nochmal winsows 10 geholt das problem ist aber das es immernoch nicht funktioniert. Muss ich überhaupt Proxyserver verwenden und kann es sein das ich es auch nicht benutzen kann weil zum beispiel mein windows jetzt kein update gemacht hat also das aktuellste update ?

0
@Pancake33

Nein, Proxy-Server muss man nicht verwenden. Um dir zu helfen müsste ich eine Antwort auf o.g. Frage haben, also was Du genau eingestellt hast. Eigentlich sollte es absolut ausreichen, wenn Du jegliche Proxy-Konfiguration entfernst.

0
@threadi

Meinst du jetzt nur an den proxy server einstellungen

0
@Pancake33

Ich meine deine Proxy-Konfiguration, die Du vorgenommen hast.

0
@threadi

Wie kann ich das gucken. Ich bin dir echt dankbar

0
@Pancake33

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was Du eingestellt hast. Das musst Du schon selbst wissen.

0
@threadi

ich hab nichts was mit einer konfiguration zutun hat ich weiß halt nicht wie man sowas nachgucken kann. Das dumme ist ich kann einfach nichts an diesen proxys einstellen ich drücke auf porxy verwenden aus und verlasse die einstellunf wenn ich aber nochmal reingehe ist es wieder an

0
@threadi

Ich gehe bei den einstellungen auf „netzwerk und internet“, danach auf proxy

0

Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

Frohes Neues Jahr erstmal :)

Hab da so ein Problem mit Netflix...würde mich gerne dort anmelden per Lastschrift (möchte auch keine Andere Zahlungsart verwenden)Doch mir wird angezeigt das es ein Problem mit der Zahlungsart gibt...Was ist das? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Windows Version 1709 Fall Creators Update funktioniert nicht mit Avira?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Windows Fall Creators Update auf das Windows 10 Pro installieren. Ich habe auch schon gelesen, dass man dafür den Virenschutz deinstallieren müsste.

Ich habe für meinen Avira-Schutz bezahlt und habe Angst, dass, wenn ich es deinstalliere, auch mein Abo nicht mehr verfügbar/verwendbar ist für mein Gerät. Kennt sich damit jemand aus? Kann ich den Schutz nach dem Update wieder "normal" installieren? Oder reicht der Windows Defender schon als Antivirenschutz aus?

Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

PC Langsam/Ordner lässt sich nicht löschen?

Hallo,

Ich habe das Betriebssystem Windows 10.

Ich möchte einen Ordner löschen, leider funktioniert das nicht.

Es kommt dann immer die Meldung "Das Element befindet sich nicht mehr in (der Pfad in dem er gespeichert ist). Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang.
Hat einer eine Idee wie ich diesen löschen kann?

seit geraumer Zeit ist mein PC auch extrem langsam geworden von den einen auf den anderen Tag, vorher hat er immer alles direkt ausgeführt, jetzt nicht mehr, gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Virus?
Habe auch schon Windows repariert, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Bios löscht Windows / macht es unbrauchbar?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Mein Bios hat nachdem ich es auf die Standart Einstellungen zurückgesetzt hatte, Windows im Prinzip gelöscht. Es hat eine für den Start verantwortliche Datei Names: Winload.efi gelöscht.

Das Problem kam jetzt schon das zweite mal vor. Ich habe dann sämtliches Probiert, mithilfe der Win 10 Pro CD oder Stick / Abbild.

Nichts hat funktioniert. Nun habe ich einen CMOS Reset gemacht, welcher zufolge hatte, das ich Windows nun im BIOS unter Boot-Manager wieder starten kann.

Das Automatische Booten endet aber immer in dem Winload.efi Fehler.

Das klingt für mich schon höchst merkwürdig. Ich habe aber keine Erklärung dafür.

Windows jedes mal neu zu installieren ist ja wohl auch keine Lösung.

Eventuell hat von euch auch schonmal jemand das Problem gehabt und weiß weiter:

Meine Hardware(braucht ihr noch mehr schreibt mir bitte):

Intel Core I7 4770K gerade nicht mehr übertaktet

NVIDIA GTX 980 TI Waterforce

16 GB Corsair LP Ram

ASUS Z87-DELUXE Gold Mainbord

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe :D

MfG Spinnie

...zur Frage

Umfrage 2018: Was ist das größte Problem auf diesem Planeten?

...zur Frage

PC an bei Stromausfall folgen?

Hey,

Hatte gerade nen Stromausfall (E4) und mein PC war an. Hatte gerade ein Game laufen. Ich mach mir da keine Sorgen, wollte aber dennoch wissen was da für schäden entstehen können.

Bei meinem PC ist nichts zu schaden gekommen.

Danke schon mal für die Lehrreichen Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?