Warum funktionieren die Privatsphäreneinstellungen bei Facebook nicht?

1 Antwort

Facebook ne Mail oder Support Anfrage schicken, alternativ Profil löschen und neues machen.

...oder abgemeldet bleiben. Scheißseite!

1

Hast ne Alternative?

0

Wie macht man das Titelbild in Facebook nicht öffentlich?

Wie kann man das Titelbild in der Facebook-Chronik so einstellen, dass es nicht für alle öffentlich sichtbar ist? Da mir aufgefallen ist, dass auch Facebooknutzer meine Titelbilder sehen können, die nicht mit mir befreundet sind, würde ich das gerne ändern. Irgendwo müsste man das doch einstellen können? Vielleicht bei Privatsphäreeinstellungen? Schließlich kann man das bei seinen Profilbildern und Fotoalben auch machen.

Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Facebook Profilbild Alben ist öffentlich wie ändern?

Hallo Leute,

wollte heute meine Facebook Chronik einrichten weil sie ja am 22 August automatisch umgestellt wird, nur habe ich ein problem und zwar:

Wird mein Profilbild in den Alben öffentlich gezeigt und das lässt sich nicht ändern.

Also ich meine nicht das große Titelbild das ist ja sowieso öffentlich und ich meine auch nicht das kleine Profilbild links was genau auf den Titelbild zu sehen ist, den das ist nur für Freunde anklickbar und wird nicht bei jeden vergrößert, genau wie es sein sollte.

Wenn man auf mein Profil geht sieht man unterm Titelbild das Wort " Alben " und da runter sieht man Titelbilder (1) und Profilbilder (1) und wenn man jetzt auf Profilbilder geht sieht man halt mein Bild was für jeden öffentlich anklickbar ist und genau das will ich ändern. Das Bild ist auch nur für Freunde gesetzt nur funktioniert das bei den Alben nicht.

Kann mir jemand helfen das ich das so ändern kann, das man die Alben am besten gar nicht mehr sehen kann, wenn man nicht mein Freund ist ?

PS: Das Profilbild aus den Album löschen geht nicht, dann ist mein Profilbild auf der seite gleichzeitig auch weg ^^

Mfg Antorium

...zur Frage

Chronik-Titelbild nur für Freunde "ganz" sichtbar machen!

Ich habe überraschenderweise auf einmal die chronik auf facebook. Mir ist klar, dass, wenn ich ein titelbild hochlade, alle, die mein profil sehen können, auch dieses bild sehen, aber ich möchte, dass nur meine freunde auch die kommentare usw. zu dem foto sehen könnnen (versteht ihr?) danke im Vorraus! und nochwas: als ich die chronik noch nicht hatte, konnte ich einstellen, dass niemand, der nicht mit mir befreundet war, mich auf facebook durch die suchleiste finden konnte, also ich konnte nur durch die freundeslsten anderer, in denen ich angezeigt war, "gefunden" werden. Bliebt das bestehen? wennn nein, wie ändere ich es wieder dorthin? Danke!

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus in Steckbrief anzeigen lassen?

Hallo, ich habe meine Beziehungsstatus in Facebook geändert auf "In einer Beziehung". Und habe auch meine Freundin verlinkt. Nun ist auf ihrer und meiner Chronik dieses Lebensereignis "In einer Beziehung". Allerdings können es bei mir alle Leute sehen und bei ihr nur ihre Freunde. Wie macht man dass es auch bei ihr alle Leute sehen können ? Ich hatte den Beitrag öffentlich gemacht, deshalb ist es komisch dass es bei ihr nur ihre Freunde sehen können. Und vor allem: Wie macht man "In einer Beziehung mit.." in den Steckbrief. Bei mir geht das. Bei ihr geht es garnicht. Auch wenn sie in den Steckbrief geht und dort den Haken reinmacht und speichert. Wenn man bei ihr auf Info geht dann sieht man den Beziehungsstatus. Irgendwie komisch.

...zur Frage

Wie schafft man es auf Facebook beim draufklicken auf den Profilbild für andere nicht zu vergrößern sowie Wie bei Instagram?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?