Warum funktionieren die Kopfhörer nichttt?

1 Antwort

Wieso, weshalb, warum deine Kopfhörer mit deinem Spezifischen Handy Probleme machen kann ich dir nicht sagen. Dafür gibts zu viele potentielle Fehlerquellen. Aber wenn du schon getestet hast das andere Kopfhörer keine Probleme machen würde es sich wohl lohnen da mal neue anzuschaffen.

Ob es sich lohnt neue iPhone Kopfhörer zu kaufen? ... Nö!

Die iPhone Kabelkopfhörer die damals meinem 4s beilagen waren die wohl besten gratis Kopfhörer die jemals einem meiner Handys beilagen. Aber den preis den Apple für sein originalzubehör verlangt sind sie definitiv nicht wert.

Für die 30€ kann man von anderen Marken schon recht gute Kopfhörer bekommen. Wenn du was kabelloses suchst solltest du eher so auf 50€ aufwärts gehen um was gutes zu bekommen.

Wie viel du für Kopfhörer ausgeben solltest kommt natürlich darauf an was du für Ansprüche an deine Kopfhörer stellst.

Was möchtest Du wissen?