Warum funktionieren die Kopfhörer an meinem IPhone nicht?

2 Antworten

Hattest du eine hülle um dein handy als di es probiert hat, denn das selbe problem hatte ich auch als ich eine hülle drauf hatte 😜 aber ich bin mir nicht sicher das es dan geht

Kabel nicht gescheit eingesteckt?

Warum funktionieren Kopfhörer nicht?

Meine neuen Kopfhörer (Sennheiser CX 300 II)funktionieren nach softwareupdate von Sony z3 Compact nicht mehr richtig, d.h dass wenn ich sie einstecke sie von Smart connect nicht erkannt werden, sie machen komische Töne auch wenn man keine Musik hört,usw. Die Kopfhörer funktionieren mit PC und Tablet einwandfrei,ich habe Sony Kopfhörer mit dem Handy ausprobiert und das ging auch.Weiß jemand wie ich sie wieder zum laufen bringe?

...zur Frage

apple iphone - warum funktionieren die Kopfhörer nur auf sehr laut (85-100%)?

...zur Frage

Saturn Rückgabe Kopfhörer?

Ich hab mir gestern die MOMENTUM Kopfhörer von Sennheiser gekauft da mir der Verkäufer diese sehr ans Herz gelegt hat. Bin aber mit dem Klang nicht zufrieden. Ich find die die höhen zu Krass und den Bass viel zu schwach.

Aber an sich funktionieren sie.

Kann ich sie trotzdem zurück geben?

...zur Frage

Kopfhörer Gummiaufsatz verloren?

Hallo!
Ich habe von meinen Sennheiser CX 2.00i In-Ear Kopfhörern einen Aufsatz verloren.
Habe die vor einem Jahr bei Saturn gekauft.
Bekommt man die bei Saturn nach?
Oder müsste ich die direkt irgendwo bei Sennheiser nachbestellen?

...zur Frage

Kopfhörer defekt umtausch Saturn?

Hallo,

ich habe mir vor 4Monaten Sennheiser CX3II bei Saturn gekauft. Nur funktionieren die jetzt nicht mehr. Glaube Kabelbruch.

Nimmt das Saturn nun zurück und gibt mir einen Gutschein oder die gleichen Kopfhörer wieder?

...zur Frage

Apple Kopfhörer in Samsung Galaxy s5?

Hallo Leute, eine kurze Frage, passen die Apple Kopfhörer (IPhone 6) in ein Samsung Galaxy s5 und wenn ja funktionieren die dann auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?