Warum funktionieren Bluetooth und Wlan nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

ja. hilft nichts.

0

Dann evtl mal Werksreset machen... vorher natürlich alles per Backup sichern

0

hilft leider auch nicht.

0

Jetzt mal ganz blöd gedacht... ist denn noch ein Flugmodus oder ähnliches drin? Und wenn Werksreset nicht hilft dann zum Händler

0

Ist der Flugmodus drinne? 

Ein zurücksetzen das gerätes schonmal versucht wenn das nicht hilft dann zum händler oder zum anbieter 

WLAN fällt aus wegen Bluetooth, was tun?

Hallo, habe eine Musikanlage mit Bluetooth Funktion, allerdings fällt mein WLAN im ganzen Haus aus, sobald ich mein Smartphone mit der Anlage verbinde. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini Wlan und Bluetooth Fehler

hallo ;) ich habe ein problem mit meinem s3 mini.. ich wollte letztens bluetooth einschalten und es geht nicht. ich kann es auch nicht wieder ausmachen es hängt einfach beim einschalten fest ( ich hab mal ein screenshot gemacht.. erklären kann ich das schlecht ) in der Menüleiste(siehe bild ;) ) sieht man ja das das so eine zwischenanzeige ist ( also nicht an aber auch nicht aus ) wie man dort auch erkennt , hab ich das selbe problem mit Wlan. ( früher ging ein- und ausschalten von wlan bzw bluetooth super. hat auch immer alles funktioniert ) ich wollte mein Wlan ausschalten und jetzt hängt es auch im Ausschaltmodus fest.

Bitte helft mir. ich kann ja niewieder bluetooth verwenden oder mein Wlan einschalten. schonmal danke im Vorraus ^^. Coco

...zur Frage

Bei Android 5.0 Wlan Passwort länger als 13 Zeichen?

Hey Community! Mein Samsung Galaxy S4 wurde nun auf Android 5.0.1 upgegradet. Jetzt sind allerdings beim Wlan-Passwort nur noch 13 Zeichen gültig. Allerdings ist unser Passwort "etwas" länger als 13 Zeichen. Wo kann man das Passwort ändern ? PS: Haben nen D-Link Router von KabelDeutschland.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Kein Internet bei Wlan-Verbindung

Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich mit meinem Handy kein Internetzugang bzw. -verbindung habe obwohl ich mit dem Wlan Accespoint verbunden bin :/ Alle Geräte funktionieren ausser die von Samsung ==> Apple Macbook = klappt, Sony Handy = klappt, iPhone = klappt, Samsung Galaxy Tab3 8.0" = klappt nicht, Samsung Galaxy S4 = klappt nicht

Danke im Voraus

MfG

MisterCreeperHD

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 schwacher WLAN-Empfang

Guten Tag Liebe Community,

Mein Galaxy S4 hat einen schwachen WLAN-Empfang. Was könnte es haben? Zurücksetzen bringt nichts :(

bitte um HIlfe

...zur Frage

R über Wlan zeichen bei Samsung s2?

Hallo, Mein onkel hat ein galaxy s2 und bei ihm ist über das Wlan zeichen oben in der Leiste ein R. Wofür ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?