Warum funktionieren bei allen meinen Browsern Weiterleitungen nicht mehr?

2 Antworten

Für mich hört es sich an als ob den Antiviren Programm dies verursacht, schaut dort mal nach so was wie Browser Schutz, falls dein Antiviren Programm ein solches hat schalte dies mal aus.

Danke für den Tipp, leider hat es nicht geholfen. Ich habe das freie Avira Antivir nochmal komplett neu installiert, der Browserschutz ist deaktiviert bzw wurde von mir nicht mit installiert. Schade :-( Aber trotzdem herzlichen Dank

0
eine Idee, wo ich ansetzen könnte

Teste mal mit einem neuen Profil.
Wenn es dann geht, guckst du: Firefox zickt seit kurzem... I - III

LG aus Stuttgart

Das habe ich auch schon getestet, das nützt leider nichts. Das Problem scheint ja auch browserunabhängig zu sein. Aber vielen Dank

0
@fluffy1008

Uups, hatte ich überlesen.
Wenn du eine Lösung findest, poste sie bitte hier. Würde mich interessieren!

0
@Schridde

Ich möchte die Lösung noch hinzufügen. Nachdem meine Probleme immer schlimmer wurden und auch ein neues Firefoxprofil keine Abhilfe schaffte, habe ich ein Programm ausgegraben, das ich eigentlich schon für recht überflüssig befunden hatte. Nachdem ich die neueste Ad-Aware Version habe über meine System laufen lassen, sind alle genannten Probleme behoben. Dauerte zwar bestimmt 7-8 Stunden, aber das machte nichts. Mir ist zwar immer noch nicht klar, wie das passieren konnte (habe den Live Protector des Programmes immer aktiv, nur sehr lange keinen Komplettscan mehr gemacht), aber das Ergebnis zählt. Natürlich habe ich auch die ganze Zeit ein Virenprogramm gehabt etc. Anscheinend können einige Sachen sich doch noch vorbei schleichen.

1

Was möchtest Du wissen?