Warum funktionert die Tastatur bei Haier W717 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Methode 1:
- Daten vom Mobiltelefon auf einen PC speichern.
- Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Methode 2:
- "Try and Fail to win"  Solange rumtüfteln in den Einstellungen bis es funktioniert.

Methode 3:
- Google Fragen

Methode 4:
- Ein iPhone kaufen (Mit Android hat man eh nur Ärger)

Methode 5:
- Telefon aus dem Fenster werfen. Kinder und Jugendliche sollten mal weniger Zeit vor ihren blöden Smartphones verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodgaus 17.11.2015, 17:12

Danke, habe eben die Lösung gefunden. Wie Kids so sind spielen sie gerne an den Einstellungen. Mein Sohn meinte Speicherplatz zu sparen wenn er die Google Tastatur deaktiviert. Jetzt funktioniert alles.

1

Was möchtest Du wissen?