Warum Funktionen youtube nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heißt geht nicht? Startet Skype nicht oder verschwindet gleich wieder? Zeigt es keine Kontakte oder geht es einfach nicht online?

Was ist bei YouTube? Stürzt der Browser ab? bringt es eine Fehlermeldung? Geht keine einzige Seite oder werden nur bestimmte nicht angezeigt? Hast schon mal Firefox oder IE probiert? 

Eine allgemeine Antwort wie: "mach das eine und ALLE deine Geräte und Programme funktionieren" wird es nicht geben. Es hilft vermutlich nur Problem für Problem pro Gerät zu behandeln. Aber da kann EINE Problemlösung dann den Hinweis für die anderen Problem liefern.

Fang am besten mit dem Laptop an und schildere mal was genau passiert.

  • rufst du nur YouTube auf und suchst dann einen Beitrag?
  • verwendest einen Link um zu einem bestimmten Beitrag zu kommen?
  • Bekommst eine Fehlermeldung oder stürzt der Browser ab? 
  • Bekommt der Browser plötzlich eine gelbe Linie? 
  • Kannst ein Beispiel (URL) eines nicht funktionierenden Videos posten?
  • Wer betreut den Router? Hat der Administrator die YouTube Seiten abgedreht im Router?
  • Kannst mit Handy oder Laptop zu einem Freund gehen und versuchen ob es dort funktioniert?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir seit 2-3 Tagen genau so. Habe diese Frage hier auch schon gestellt. Leider konnte man mir nicht helfen. Hab schon den Verlauf geleert, Cookies gelöscht, nen neuen Browser versucht, und das Antivirus prog und die Firewall ausgemacht. Geht immernoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
18.11.2015, 21:10

Was ziemlich seltsam ist. Hab den inkognito Modus über chrome gestartet und siehe da es geht

0
Kommentar von ihjetsav2
18.11.2015, 21:16

Oben rechts unter dem roten x sind 3 Striche da drückst du drauf dann neues inkognito-Fenster und TAda. Kannst mir sagen ob es bei dir dann auch funktioniert?

0

Vielleicht ist dein Internet zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?