warum funhtioniert bei mir minecraft nicht. ich bin beim launcher, drücke play aber es funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du Forge installiert hast und darüber Minecraft mit der falschen Version startet.

Was genau funktioniert denn nicht? Im Launcher wird immer ein Fehler ausgegeben. Ansonsten lad die log.txt hoch. Die findest du im .minecraft Ordner und /logs/latest

Also, wenn du auf Play drückst und er kurz darauf schnelm was läd, dann liegt es an der Version.

Jetzt hast du folgende Möglichkeiten:
1. Version wechseln
2. Das Problem genauer erforschen

Ich empfehle 1.

Sollte es mit einer anderen Version auch nicht funktionieren:
1. Java updaten
2. Minecraft neu installieren

Ich empfehle wieder 1.

Viel Glück bei deinem Problem ;)

VG Ishidres

Was genau ist passiert ist z.B der Play button grau oder öffnet sich Minecraft und schließt sich dann wieder?

Hey!

Kannst du die frage genauer formulieren oder Screenshots hinzufügen?

Was möchtest Du wissen?