Warum füttert der Papa jeden Tag Vögel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher macht es ihm Spaß zuzusehen, wie die Vögel angeflogen kommen und die Krümel aufpicken.

Kann ich übrigens verstehen, Vögel sind toll.

Wir können nicht wissen, warum dein Vater das macht, frag ihn am besten selbst. Und dann kannst du ihm gleich sagen, daß er den Vögeln damit schadet.

Vielleicht mag er einfach Vögel?

Hi,

warum sollte man etwas wegwerfen, was anderswo als Nahrung herhält?

Vögel füttern ist doch in Ordnung. Du könntest ja deinen Teller auch Krümelfrei hinterlassen. Oder gönnst du es den Vögeln nicht?

LG Mata

schätze auch ma dass es so is wie musikKind01 und MrHilfestellung sagten und vlt auch noch dass er vlt denkt bevor die reste weg kommen, könnens besser noch die vögel bekommen dann ham se auch noch was davon und es is keine "verschwendung".

sonst frag doch einfach ma deinen vater nach dem grund, denn dafür hat man ja nen mund. :)

Vielleicht hat er da ja Spaß dran :)

Was ist daran so schlimm? Verstehe ich nicht wirklich 

Gibt es bei euch öfters Hähnchen zum Mittag? Dann denk mal darüber nach, warum er die Tauben füttert, sei froh das es kein "Hasenbraten" ist. 

Was möchtest Du wissen?