Warum für was kämpfen wenn man sowieso irgendwann enttäuscht wird Beziehung,Frauen,Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sagt denn, dass man immer enttäuscht wird? So muss es ja nicht laufen.... Den Versuch ist es immer wert dafür zu kämpfen, wovon auch immer du nun sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht um eine Frau kämpfen, damit sie mich nicht verlässt. Wenn mich eine  Frau wirklich liebt, dann bleibt sie bei mir, auch in schwierigen Zeiten. Falls ich mal einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, dann muss ich das natürlich wieder gutmachen. Aber wenn sie sich nicht zwischen mir und einem anderen entscheiden kann, dann nehme ich ihr die Entscheidung ab und verlasse sie. Der Moment , in dem du einen Menschen davon überzeugen muss, bei dir zu bleiben ist der Moment,  in dem du gehen sollst. Es gibt so viele Frauen auf der Welt und da kannst du eine schlechte Frau, die dich gar nicht wirklich möchte, nicht gebrauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht kämpft, der hat schon verloren ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?