Warum fülle ich mich nachts wenn ich im Bett liege beobachtet ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil der amerikanische Geheimdienst seine Ohren und nicht zuletzt seine Augen überall hat!

Insbesondere dann, wenn du dein Handy/Iphone/Tablet ... nicht ausgeschaltet hast.  :-))

MfG

Arnold

Da hast du recht . Es gibt lauschen und zuhören über GPS aus dem All . Bald werden wir abgehört auch auf dem Klo . Schweigen ist Gold . Freiheit ade .mfg

0

Vielleicht hast du vor irgendetwas angst.? Ich fühle mich auch gerade beobachtet und habe gerade Sinister geguckt 🙈😂

was machst du denn nachts :D

0

ehhh ich glaube nachts schlafe ich oder game irgendwas 😂

0

oder gucke horrorfilme 😌 Aber langsam gehen mir die aus 😂😕😅😅

0

Gucke oft creepeypastas vielleicht liegt es daran 

Weil du beobachtet wirst. 

Von mir.

Mein Hund zappelt nicht :D

Na, dann hast du doch deine Antwort ... Oder fühlst du dich von sonst was beobachtet?

0

Was möchtest Du wissen?