warum führt citrafleet nicht ab

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dich an die Dosierungsanleitung gehalten?

.

Hinweise

Am Tag vor der Untersuchung wird eine ballaststoffarme Kost empfohlen. Zur Verhinderung einer Dehydratation unter der Behandl. wird für die Dauer der darmentleerenden Wirk. empfohlen, pro Stunde ca. 250 ml Wasser od. einer sonstigen klaren Flüssigkeit zu trinken.

.

Dosierung

Erw. (einschl. ältere Pat.) ab 18 J.: Der nach Anleitung in Wasser rekonstituierte Inhalt eines Beutels wird vor 8.00 Uhr morgens am Tag vor der Untersuchung getrunken. Der zweite Beutel entspr. 6 - 8 Std. später. Anleitung zur Rekonstitution Den Inhalt eines Beutels in einer Tasse Wasser (ca. 150 ml) rekonstituieren. Die so entstand. trübe Lsg. 2-3 Min. lang umrühren u. dann trinken. Wenn die Lsg. heiß wird, so lange warten, bis sie ausreich. abgekühlt ist.


Quelle: http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=510337

Du darfst heute absolut nichts essen!

Dann bereite Dich mal auf eine schlaflose Nacht vor, wenn das Präparat dann endlich wirkt! ;o)

Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich das schönste "Kompliment" :o)

0

Wie lange dauert es, bis Abführmittel wirkt?

Ich habe Verstopfungen und habe mir Abführmittel gekauft! Ich möchte aber wirklich nicht, dass es wirkt, wenn ich morgen in der Schule bin (8 Uhr bis 13:15 Uhr)! Wann sollte ich es einnehmen und wie lange dauert es, bis es wirkt?

Übrigens habe ich Laxoberal Abführ-Tropfen ;)

...zur Frage

3 FRAGEN ÜBER TRAMPOLINSPRINGEN

Führt trampolinspringen zu wachstumstörungen bei kinder ?Ab welchen alte ist trampolinspringen geeignet? Was für vorteile/Nachteile hat Trampolinspringen? Danke :-)

...zur Frage

Was tuen wenn das Abführmittel für die darmspiegelung nicht wirkt?

ich Habe das Präparat picoprep bekommen. Den ersten Beutel soll ich um 16 Uhr nehmen. Und den zweiten morgen früh. Nun sind schon 3 1/2 Stunden vergangen und es tut sich nichts außer das es gluckert. Überall steht nach 2 Stunden spätestens geht es los. Kennt sich jemand da genauer aus? Wann es los geht oder was morgen passiert wenn gar nix passiert?

...zur Frage

wie schnell/stark wirkt movicol`?

ich hatte/habe vertopfungen die langsam wehtuen im darm/magen/lendenwirbel bereich und wir haben movicol gegen verstopfungen (ein "modernes abführmittel") bis wann sollte das also funktionieren und muss ich einen ganzen beutel davon nehmen?

und wie lange dauert es dann?

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Ab wann führt die polizei eine hausdurchsuchung durch?

ein kollege und ich haben vor kurzem über den job des polizisten gesprochen und sind dabei auf das thema einer hausdurchsuchung gekommen. dabei tat sich die frage auf ab welchem delikt bzw ab welcher straftat (oder verdacht) eine hausdurchsuchung von der polizei durchgeführt werden darf.

wie ist das genau ab wann führt die polizei denn eine hausdurchsuchung durch? muss man was verbochen haben z.b. kleinere delikte oder reicht schon ein verdacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?