Warum führen deutsche Frauen viermal so oft eine binationale Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sehnsucht der weißen Frau nach einem exotischen Hengst. Da machste nix dran. Auch nicht mit noch so vielen Pegida-Demos und AfD-Faschos im Parlament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Tun sie das? Was ist denn "Bi" National? Eine Bi Beziehung zwischen 2 Frauen, wo eine, oder beide, eine Nationale Einstellung hat/haben, und es 4 mal so oft "tun" als der Durchschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du meinst Beziehungen zwischen den Angehörigen zweier Nationen. Aber wieso 4 mal so oft? Als wer oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viermal so oft wie wer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bi schöner ist und man als Bi mehr vom Leben hat?

Mal ernsthaft: Wie wäre es mit einer präzisen Frage?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du  die Info 4 mal so oft?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so?

Da kannst du mal sehen, wie weltoffen die Deutschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?