Warum fühlt Sie sich immer genervt von Mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist viel zu nett. sag ihr doch mal klipp und klar, dass sie dich nervt mit ihrer art menschen in ihrer nähe zu behandeln und damit meine ich nicht auf die nette art, sondern mit einem kräftigen lauten "boah ey" als satzeinleitung um sie direkt mal wachzurütteln.

du magst sie wahrscheinlich nur weil sie dich mit kleinen nettigkeiten füttert und dich im regen stehen läßt, das macht sie für dich interessant aber ein guter rat wäre sie zu meiden und dich lieber auf menschen konzentrieren die werte und prinzipien besitzen und dann wirst du sehen, dass sie dir auch hinterher rennen kann ohne von dir genervt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist sie mit sich selbst nicht so ganz im Reinen und weiß selber nicht, was für sie gut und richtig ist. Schwieriges Alter wohl. Ruhig abwarten könnte helfen, die Situation irgendwann zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal Klartext mit Ihr.
Du schreibst, dass sie vor einigen Monaten gesagt hat, dass sie dich mag und dich als Freund will (wenn ich das richtig verstanden habe). Frag sie, ob das immer noch gilt. Und sag Ihr auch, dass dich ihre Art auch nervt.

Oder ein anderer Tipp: Mach das gleiche mit ihr (schlage mit den gleichen Waffen zurück). Mal sehen, wie sie reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut sein, dass sie auf dich steht. Vielleicht sagt sie ja nur, dass du nervst, weil sie nicht weiß, was sie sonst sagen soll, sie wird nervös wenn du bei ihr bist oder sie Angst hat sich vor dir zu blamieren? Klingt vielleicht blöd, aber ich mache das auch bei meinem Crush. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?