Warum fühlt sich meine linke Hand so komisch an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du,

Ich kann deine Ängste total nachvollziehen! Ich bin selber so ein kleiner Angsthase, aber einen Schlaganfall wirst du bestimmt nicht haben.

Dennoch würde ich an deiner Stelle einmal zum Arzt gehen, denn oft kann so etwas auch von der halswirbelsaule kommen zB wenn sie verspannt, verrenkt ist oder ähnliches. Also eine harmlose Ursache.

Natürlich könnte es auch deine Psyche sein, Versuch dich auf jeden Fall etwa s zu entspannen und wenn es bis morgen nicht besser ist dann stell dich doch einmal bei deinem Hausarzt vor :)

Hypochondrie ist eine schlimme Krankheit die vielen Menschen das Leben zur Höhle macht. Aber dagegen kann man etwas tun!

Investiere bitte deine Zeit darin, einen Therapeuten für dich zu finden. Gehe zu deinem Hausarzt, besprich mit ihm deine Probleme.

Solltest du keine Lebensqualität mehr verspüren durch die Hypochondrie dann hast du auch die Möglichkeit stationär gegen diese Krankheit anzugehen.

Lieben Gruß, Stefan

Es ist nervig jeden Tag von deinen eingebildeten Krankheiten hier lesen zu müssen

Was du machen sollst und kannst?

Endlich zum Psychologen gehen und deine Hypochondrie behandeln lassen.

Hast du das im Griff, dann sind auch deine eingebildeten Krankheiten weg.

( 34 Fragen zu eingebildeten Krankheiten)

Was möchtest Du wissen?