Warum fühlt sich mein Ohr so taub an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas verkühlt? Kann vom Durchzug kommen. Frag mal in einer Apotheke nach Ohrentropfen "Similasan"

Da wird sich Ohrenschmalz angesammelt haben.Also nicht dran rumfummeln oder versuchen, dies mit einem Wattestäbchen zu entfernen, damit würdest du den Pfropfen nur noch weiter vors Trommelfell schieben. Alsbald einen HNO aufsuchen, er wird den Pfropfen so entfernen oder das Ohr ggf. ausspülen.Keine Sorge, tut nicht weh.

Ab zum HNO Arzt, nur der kann dir Gewissheit geben. Könnte festgesetzter Ohrenschmalz sein, beim Arzt wird das dann raus gespült.