Warum fühlt sich mein Magen wie "leer" an obwohl ich gegessen habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm bei einer magenspiegelung wird ja soweit ich weiß der magen aufgebläht.....dann kann unter umständen auch mal was schief gehen ich weiß aber nicht ob sie symptome erst nach einer woche kommen würden......oder es hat sich ein neues geschwür gebildet(auch eher unwarscheinlich nach so kurzer zeit)....ich würde einfach mal beim arzt anrufen und ihm die sache schildern...vllt kann er dir ja sagen ob das normale nebenwirkungen sein können :)

Nja die magenspiegelung ist nun ne weile her, mir wurde nur gesagt das ich desöfteren eine Gastites habe & nehme dagegen diese Tropfen nicht jeden Tag nur wenn es mal nötig ist

0
@MelliNico28

Nunja gastritis führt ja meist eher zu appetitlosigkeit und nicht zu hungergefühl.....vllt muss sich der magen wieder richtug zusammenziehen...ich würde das an deiner stelle auf jedenfall mal abklären lassen :)

0
@geisha1492

Okii danke dir :) kann auch sein das ich zur zeit zuviel rauche wegen den ganzen stress, denn wenn ich weniger rauche geht es

0

Pardon, aber Du warst doch im Krankenhaus. Was haben die denn gesagt?

Das es ein Magengeschwür war das wegoperiert werden musste danach ging es mir super dank den Iberogast tropfen, jetzt fängt alles wieder von vorne an

0

Was möchtest Du wissen?