Warum fühlt sich mein Bein Heiß an?

3 Antworten

Wie lange ist das schon so? Hast du dir mal das Knie oder den Fuss verstaucht? Wenn ja geht es vorbei. Hattest du mal eine Zerrung im linken Bein oder ähnliches? Versuche es mal mit einer Kühlungscreme (Perskindol) wenn das nichts nützt gehe zum Arzt.

Zum einen können es erste Anzeichen für Trombose sein oder es handelt sich um eine neurologischen Fehler, Krankheit kann man dabei nicht sagen . Es gehört aber auch zu den Symptomen bei RLS . In jeden Fall ist es kein örtlicher Effekt weshalb Kühlung fehl am Platz ist . Zum Arzt und die Venedurchgängigkeit messen lassen, wird auch von manchen Apotheken bei Aktionen angeboten . Aber der Hausarzt ist in jeden Fall eine gute Idee ! (nicht aufschieben !)

Das sind wahrscheinlich die Venen. Geh zu www.onmeda.de, da gibt es einen Gesundheitschat für Leute mit ein bißchen medizinischen Kenntnissen.Mußt dich nur anmelden, ist aber kostenlos. "Da werden sie geholfen!"

Unangenehmes Gefühl unter den linken Rippen?

Ich habe seit einigen Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl unter den Rippen, ungefähr auf der Höhe wo die Rippen aufhören. Es ist nicht schmerzhaft und auch nur auf der linken Seite, aber ich mache mir langsam Sorgen. Manchmal fühlt es sich so an als ob es vibriert, also ein sehr seltsames Gefühl. Weiss jemand um was es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

transplantierte Hautstelle ist hart, heiß und ohne Gefühl

mein Vater mußte sich einer Hauttransplantation am Bein unterziehen, nun ist diese eingesetzte Hautstelle extrem hart, heiß und er hat keinerlei Gefühl daran. Deutet das etwa auf eine Entzündung hin?

...zur Frage

Mein Pferd hat ein geschwollenes Bein, es ist aber nicht heiß, was kann ich tun?

Mein Pferd (bzw. meine Reitbeteiligung) hat sich vor etwa zwei Monaten auf der Wiese verletzt und hatte dann eine kleine, aber tiefe Wunde am rechten Vorderbein. Sie ist dann sehr stark gelahmt, das Bein war fürchterlich heiß und geschwollen und die Wunde hat geitert. Das Bein wurde dann mit Medikamenten bandagiert. Mittlerweile geht es ihr wieder besser und die Wunde ist kaum noch zu erkennen, das Bein ist weder heiß noch lahmt sie oder Ähnliches. Dressurmäßig wird sie auch wieder geritten. Allerdings ist ihr Bein immer noch leicht geschwollen. Kann ich einfach abwarten? Wann kann sie wieder gesprungen werden? Und bitte gebt keine Tips wie "Tierarzt", denn der wurde auch in ihrer schlimmsten Zeit nicht geholt und ihre Besitzerin wird unter keinen Umständen einen Tierarzt holen. Da habe ich leider auch keinen Einfluss drauf. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Urin fühlt sich extrem heiß an, hab mir heute in der Dusche aufs Bein gepinkelt und es hat da extrem gebrannt weil der Urin so heiß war. Warum ist mein Urin so heiß, woran kann das liegen, kann eine Krankheit vorliegen?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

wurm im bein?

kann das sein? ich hab den verdacht das es so ist, ich spür immer wieder ein taubheitsgefül im linken bein, wie als wenn man sich den elbogen gestößen hat, nur nicht so doll und nur an einer bestimmten stellen... es fühlt sich an als wurde das gefühl sich bewegen und immer bein auf und ab kriechen...(also im oberschenkel). ich will mir mal gewissheit verschaffen bevor ich zum arzt gehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?