Warum fühlt sich mein Bein Heiß an?

3 Antworten

Wie lange ist das schon so? Hast du dir mal das Knie oder den Fuss verstaucht? Wenn ja geht es vorbei. Hattest du mal eine Zerrung im linken Bein oder ähnliches? Versuche es mal mit einer Kühlungscreme (Perskindol) wenn das nichts nützt gehe zum Arzt.

Zum einen können es erste Anzeichen für Trombose sein oder es handelt sich um eine neurologischen Fehler, Krankheit kann man dabei nicht sagen . Es gehört aber auch zu den Symptomen bei RLS . In jeden Fall ist es kein örtlicher Effekt weshalb Kühlung fehl am Platz ist . Zum Arzt und die Venedurchgängigkeit messen lassen, wird auch von manchen Apotheken bei Aktionen angeboten . Aber der Hausarzt ist in jeden Fall eine gute Idee ! (nicht aufschieben !)

Das sind wahrscheinlich die Venen. Geh zu www.onmeda.de, da gibt es einen Gesundheitschat für Leute mit ein bißchen medizinischen Kenntnissen.Mußt dich nur anmelden, ist aber kostenlos. "Da werden sie geholfen!"

Unangenehmes Gefühl am unteren Rippenbereich.

Hallo, Ich habe ein komisches, unangenehmes Gefühl unter meiner rechten Rippe. Ich kann deswegen seit einigen Tagen schwer einschlafen. Ich spüre das unangenehme Gefühl meistens beim sitzen und beim liegen. Was ist das und kann ich das selber wieder in Ordnung bringen? Ich habe schon beide Seiten an der Rippe ertastet, aber ich konnte keinen Unterschied zur linken Rippe finden. Helft mir dieses Gefühl nervt richtig :-(

...zur Frage

Brennen in der Linken Hand Gefühl als würd Strom durchlaufen was tun?

Ich habe seit gestern ein Brennen in der linken Hand. Anfangs war es nur der Mittelfinger mitlerweile zieht es sich durch die ganze Hand. Es fühlt sich teilweise an als würde Strom durch die Hand laufen. Es ist dauerhaft ein druck auf der Hand aber das Gefühl das Strom durch läuft ist nur ab und an. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Bein?

Ich hab ein unangenehmes Gefühl im ganzen bein es ist wie als obs einschläft manchmal als obs zucken würde so ein bitzeln übers ganze bein ist das ein Grund fürs Krankenhaus weil es ist seit paar Tagen so und jetzt deutlich stärker vorallem um diese Uhrzeit 

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl unter den linken Rippen?

Ich habe seit einigen Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl unter den Rippen, ungefähr auf der Höhe wo die Rippen aufhören. Es ist nicht schmerzhaft und auch nur auf der linken Seite, aber ich mache mir langsam Sorgen. Manchmal fühlt es sich so an als ob es vibriert, also ein sehr seltsames Gefühl. Weiss jemand um was es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?