Warum fühlt sich mein Arm taub an, wenn ich mich gebissen habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie fest hast du du denn zugebissen und was ist mit dir los, dass du dich beißt!?

Also das Taubheitsgefühl sollte spätestens Übermorgen weggehen, ansonsten solltest du zum Arzt. (und damit meine ich nicht nur den Hausarzt)

Ich habe so fest zugebissen, dass die Stelle danach blau war und jetzt sieht man noch ein bisschen die Umrisse davon. Ich mache es, wenn es mir richtig schlecht geht und gerade keine Klinge zur verfügung habe.

0
@thedaniel3009

Warte mal, bis die Umrisse weg sind und dann sollte das Taubheitsgefühl auch weg sein. Aber lass dir eins mitgeben: Du hast echt ein Problem (Du könntest mal die falsche Ader beim Schneiden oder Beißen erwischen und dann: Gute nacht) Also lass dir helfen, denn das ist nicht normal!

0

Ich habe ne Gegenfrage: Warum zum Teufel beißt du dir in den Arm??

Was möchtest Du wissen?